[coup] Bl-fussball Zurück Bei Premiere!!!!!

Wir haben Arena, ab nächstes Jahr gibts noch Premier League auf Arena, zudem Serie A und Primera Division, Premiere hat dann nur noch Champions-League exklusiv. Sind mit Arena zufrieden, denen fehlt natürlich noch ein wenig die Professionalität von Premiere, aber es ist ja erst die erste Saison.
Kann ich als Premiere Kunde nun eigentlich auch noch Serie A schauen???

Oder wird nur BuLi freigeschaltet.Hab das noch net ausprobiert.

Aber Arena is schon lächerlich von der Gestaltung her,vor allem die Pre-Show mit Live Publikum.
 
was ist mit den kunden die premiere und arena haben?kann man da bei arena kündigen?



doppelt bezahlen will ich auf keinen fall.
 
was ist mit den kunden die premiere und arena haben?kann man da bei arena kündigen?


doppelt bezahlen will ich auf keinen fall.
Welches Bundesland? Kabel oder Sat?


Ich kann Dir nur die Auskunft geben, dass die neue Vereinbarung nicht das KabelBW-Netz betrifft. Hier müssen für arena weiterhin 14,90 pro Monat extra zum Premiere-Komplett-Paket bezahlt werden
default_icon_mad.gif
 
Wer in RP noch das alte Premiere Komplett-Paket hat (43 bzw. 45 Euro pro Monat) sieht über PREMIERE bis Ende seiner Vertragslaufzeit auch Bundesliga inklusive. Bei neuen Verträgen (Pakete zu 9,99, 5er Kombi zu 34,99) gehört BuLi nach wie vor nicht zum Paket Fussball und muss separat (über Premiere) abonniert und bezahlt werden (Einzelpaket 14,99 - in Kombi mit anderen Paketen 9,99).

Das ist zumindest mein Kenntnisstand (TV Digital vom 9.3.).
 
Oben