Counter

das sieht das oben aber gar nicht mehr gut aus, wie ich finde.

unser wappen in der mitte ist weg und rechts und links (forum+portal) sind jetzt so komische balken.



könnte man das wappen in der mitte nicht etwas verkleinen und den counter daruten pinnen? oder darüber, sieht noch besser aus.
 
das sieht das oben aber gar nicht mehr gut aus, wie ich finde.
unser wappen in der mitte ist weg und rechts und links (forum+portal) sind jetzt so komische balken.
Was für Balken ? Bei mir steht da immer noch "Forum" und "Portal".
 
Bei mir is do alels wie immer...
default_icon_rolleyes.gif
 
Doc hat wie ich den Silver-look da sihet es in der Tat etwas Komisch aus.
 
ja, ich mein die rechteckigen balken um die wappen, ausserdem ists bei mir über und unter dem counter weiss.
 
das sieht das oben aber gar nicht mehr gut aus, wie ich finde.
unser wappen in der mitte ist weg und rechts und links (forum+portal) sind jetzt so komische balken.



könnte man das wappen in der mitte nicht etwas verkleinen und den counter daruten pinnen? oder darüber, sieht noch besser aus.


Is bei mir auch so mit Firefox.

Mit ie geht es komischerweise. Also sieht wie immer aus.
 
Des mit de weiße Balke unterm Counter is bei mir auch aber des mit de Balke um Forum und um Portal is bei mir net. Annerseits isses jo ah egal...
 
Der Counter läuft viel zu langsam runter!
default_icon_wink.gif




Kann man nicht mal die Zeit vordrehen?
default_icon_wink.gif
 
hab das gleiche prob wie de doc ,hab ach de silver-look ,oder so.



könnt mal einer den counter auf sonntag spiel einstellen
 
Nein, kann man nicht. Hab noch andere Probleme zu klären als mich um den counter zu kümmern.
 
Okay, ist auch nicht so wichtig. Denke jeder weiß, dass wir Sonntag spielen und kann es sich selber ausrechnen bzw. kann die letzten 26 Stunden auch noch rum bringen.
 
Okay, ist auch nicht so wichtig. Denke jeder weiß, dass wir Sonntag spielen und kann es sich selber ausrechnen bzw. kann die letzten 26 Stunden auch noch rum bringen.


Genau, Samstag, 15.30 Uhr, die Birne zuhauen. Dann ins Bett und Wecker auf Sonntag, 17 Uhr, gestellt.



Mit etwas gutem Willen geht das schon.
default_icon_wink.gif
 
von mir aus kann der counter gern so unverändert bleiben, der gedanke daran, dass es noch ein paar stunden mehr sind, macht mich ganz kirre...
 
wie die Zeit doch vergeht... irgendwie geht´s dieses Jahr schneller, findet ihr net??
default_wink.png
default_icon_confused.gif


Nicht wirklich!



Aber jetzt sind es nur noch 11 Tage 16 Std. 35 Min. und 20 Sekunden!



Waren schon mal mehr
 
Oben