Counter?

also ich weiss, was mit sYlvester gemeint ist
default_icon_mrgreen.gif
 
Counter?
default_wink.png




Steht doch sicher schon fest, an welchem Wochenende der erste Spieltag ist, oder? Stichwort: Rahmenterminplan
 
da dies im fritz-walter-thread mglw. untergegangen ist:



kann man nicht den countdown von der portalseite (die ich persoenlich nicht als einstieg nutze) auch im forums-bereich anzeigen? bspw. statt der nervigen dauerkarten-werbung? jeder hier im forum wird doch wissen, dass es dauerkarten vom betze gibt ... btw.: ja, ich weiss, dass man sie ausblenden kann ... hab ich auch gemacht ... aber fuer den countdown wuerd ich gerne ein wenig von meinem bildschirm freimachen ...
 
zum beispiel
default_biggrin.png




auch wenn ich den fck-dauerkarten-balken immer noch sehe ... aber mich stoert es ja nicht weiter mit ner 1600er-aufloesung .... wenn ich auf ne 1024er (oder selbst bei ner 1280er) umschalte, stelle ich immer wieder mit entsetzen fest, wie wenig platz auf dem bildschirm fuer die beitraege in den threads bleibt ... aber ich will ja nicht weiter meckern, sondern mich bedanken fuer den countdown ... merci vielmals
default_icon_twisted.gif
 
Beim Countdown stehen gerade oben 10089 Tage, 12 Stunden, 14 Minuten, 29 Sekunden bis zum Spiel da kann was net stimme.......
 
jo find den Counter auch gut,der dann bis zum Pokalspiel die Zeit runterzählt,

also sobald wir genau wissen wann das Pokalspiel stattfindet...her mit dem Counter!
 
*push*



Wassen jetzt ? Gibt's net Counter zum Pokalspiel oder net ?



Edith sagt, man könnte ja alternativ noch nen Counter machen, bis der erste Stürmer kommt
default_icon_mrgreen.gif
*undweg*
 
öhm...dat spiel ist doch sonntag gegen den fsv...oder? i-was stimmt mit dem counter nicht...betrunken?



dat ging abber schnell...danke...
 
Oben