Could not connect to the database

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
was war denn vorhin wieder los?

kam diese meldung bei euch auch?

fummelte diablo wieder am forum rum?
 
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden

Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.





--------------------------------------------------------------------------------



Ein Name beginnt mit einem ungültigen Zeichen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.roteteufel.de/viewtopic.php?t=180&start=45'. Zeile 92, Position 148



<td align="center" width="100%"></td><td></td>

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------^



Da solltet ihr euch mal ranmachen. Keine Ahnung was das ist, aber es nervt, wenn man einen Thread mindestens 10--mal anklicken muss, nevor man ihn sehen kann.
default_sad.png
 
Ich denke mal das sind kleiner Probleme, wenn z.B. mal ein Server von 1&1 rebooted oder kurz ein Gateway ausfällt. Sollte kein größeres Problem darstellen.
 
Könnte sich vielleicht mal jemand drum kümmern? So macht das Surfen hier im Board keinen Spaß.
default_sad.png
Ist auch das einzige Forum, bei dem ich Probleme habe.
 
Ich würde jetzt mal behaupten, dass es an deinen Internet-Explorer Einstellungen liegt. Versuch mal die website als vertrauenswürdig einzurichten und check mal deine "Datenschutz" und "Sicherheit" Einstellungen.
 
Hab die Seite mal der Liste der vertrauenswürdigen Seite hinzugefügt. Da steht aber sonst kein anderes Forum drauf, und mit den anderen habe ich ja auch kein Problem.
 
Oben