Comedy Shows

ROT-WEISS-ROT

Active Member
In RTL läuft gerade "Ralf Schmitz live"



Das ist bisher die beste Comedy Sendung die ich seit langem gesehen habe. Einfach genial
 
Ja, Ralf Schmitz ist super.



Habe diese Tour live gesehen, in Mainz.
default_icon_redface.gif
 
Ich fand ihn schon immer gut, hätte ihn mir aber nie live angesehen.



Aber durch seine Spontanität macht er perfekte Stand-up Comedy
 
Ich finde ja, dass die Schillerstraße durch Jürgen Vogel wieder an Reiz gewonnen hat.



Ansonsten schau ich ab und zu gern mal Dittsche. Und manchmal muss es einfach Comedy Street sein.
 
Mit Dittsche und auch Schlemmer kann ich gar nix anfangen... Ich gehöre wohl zu den wenigen Leuten die Hape gar nicht lustig finden...
 
Da muss ich mal intervenieren - Stromberg wird auch von Frauen geliebt. Es gibt kaum eine bessere Möglichkeit, blöde Sprüche über Arschloch-Männer im Büro abzulassen
default_icon_twisted.gif
 
Ich persönlich mag den Typen nicht wirklich , also nicht wirklich mein Humor.


fand ihn anfangs auch nicht schlecht, danach nervte mich manchmal

dieses künstliche gelache und nervös macht er mich auch, durch sein ständiges rumgezappel
default_wink.png


finde ihn mittlerweile weder gut noch schlecht.
 
Da kommt doch jetzt ab nächster Woche (?) ne neue Serie mit dem Stromberg-Ernie auf Pro7. Dienstag gegen 22:15, kann das sein?
 
Da kommt doch jetzt ab nächster Woche (?) ne neue Serie mit dem Stromberg-Ernie auf Pro7. Dienstag gegen 22:15, kann das sein?


Kommt etwas später. Um 22.40 nach Switch Reloaded, was ich im Übrigen auch sehr genial finde
default_wink.png


Und der "Stromberg-Ernie" heißt Bjarne Mädel!



Freue mich auch schon seit gefühlten 3 Jahren auf die neue Stromberg-Staffel. Eigentlich sollte sie ja schon im letzten Jahr starten, das wurde dann aber auf Anfang diesen Jahres gelegt. Mittlerweile haben wir aber auch schon wieder Ende März, also langsam wird´s Zeit
default_biggrin.png
 
Hab gestern Schlag den Star gesehen...Ist richtig schlecht.. nur Werbung, Becker hat keinen Witz rübergebracht. Schlag den Raab war um Längen besser und spannender
 
ist ja auch keine comedy-sendung

und schlag den raab wurde ja nicht abgesetzt, weil du sagst "war".
 
mein favorit ist eindeutig nightwash mit knacki deuser..

sowohl im tv als auch live auf der bühne.

einfach nur genial !!
 
Switch Reloaded ist einfach nur genial und bei Comedy Street lach ich mich auch oft schlapp
default_biggrin.png


TV Total fand ich früher besser,mittlerweile ist es mehr zu ner Late-Night Show geworden was mir persönlich nicht so gefällt.
 
Finde es ist eine nette sendung.

Die großen brüller fehlen zwar, aber trotzdem hält sich über die ganze sendung eine amüsante grundstimmung.



Bin mal auf die nächsten folgen gespannt.
 
läuft ja grad das turmsprinegn vom raab!



es ist zwar ne dauerwerbesendung
default_wink.png
aber es ist schon krass, wie oft und viel werbung da kommt...



btw war der sprung von aminati extrem hart!
 
hab den Thread nicht gefunden falls es einen gab.



Switch Reloaded läuft wieder mit Obersalzberg:smile:
 
hab den Thread nicht gefunden falls es einen gab.


Switch Reloaded läuft wieder mit Obersalzberg:smile:


War geil Gestern, Addy wurde jetzt auch Strafversetzt von Göbbels
default_icon_smile.gif




"Ulf schieb der Tanja doch mal nen Braten in die Röhre, dann kommt der Papa wieder zurück ! "
default_icon_wink.gif




"Meine Führereigenschaften sind ja auch gefragt"
 
das find ich mit das unlustigste was es gibt..

ansonsten ist meiner meinung nach pro 7 schon zum comedy sender nr.1

aufgestiegen..
 
Bei Broken Comedy bin ich gestern eingeschlafen. Kann nicht so aufregend gewesen sein.
 
Oben