Christopher Lamprecht zum FC Hansa? m. Q.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jens

Active Member
Christopher Lampecht von Kaiserslautern ll ist bei Hansa Rostock seit heute im Probetraining.



Quelle: NDR 1 Radio Mv



Quelle wiederum davon: Transfermarkt.de
 
Der Junge soll einfach wieder in den Profifußball kommen.

Schande, das er es bei uns nicht in den Kader schafft - am sportlichen KANN es nicht liegen, das haben wir alle schon gesehen.

Würde ihm einen Vertrag gönnen, hoffentlich klappts.
 
auch ich würds ihm gönnen. Schade, dass ers net gepackt hat. In sofern ist ein Wechsel wohl für alle das Beste. Aber wird wohl nur stattfinden, wenn Rostock die Liga hält (wovon ich aber ausgehe)
 
Mal vorab alles gute, so oder so werden wir ihn ja hier nicht mehr sehen.

Hab ihn letzte Saison immer gemocht, hat sich nie hängen gelassen - wie Ihr schon sagt kann's einfach nicht am sportlichen liegen.
 
kann mich da nur anschließen! für zweite liga reichts bei ihm auf jeden fall.

schade, dass er bei uns nicht mehr spielt.

wäre gut, wenns mit hansa rostock klappt.
 
Ich hoffe dass an den Gerüchten was dran ist und er sich durchsetzen kann und nicht wie Steffen Bohl nachher beim vfr aalen spielen muss..
 
mmh, sieht wohl net so gut aus für ihn. schade, hätte es ihm gegönnt





Quelle: Ostseezeitung

Gestern schaute er sich mit dem ausgemusterten Mittelfeldspieler Christopher Lamprecht (wird heute 24) vom 1. FC Kaiserslautern und der nigerianische Angreifer Emmanuel Osadebe (23) zwei weitere Probetrainierer an. Beide werden wohl nicht verpflichtet. Dabei hatte sich Lamprecht, der aus Arneburg bei Stendal stammt, sogar auf drei Vorspieltage eingerichtet.
 
Lustig, hab heute nacht davon geträumt,dass Lamprecht sich hier im Forum angemeldet hat und Verständnis für Sasic zeigte,dass er ihn ausgemustert hatte.

Er (Lamprecht) wäre was die Abwehrposition angeht nicht leider nicht zweitligatauglich.
default_wink.png




Schade,war vom typ her genau der,der zu uns passt.
 
Lampe ist ein guter. Der Rostocker Truppe würde er allemal weiterhelfen. Aber wenn ich schon lese, dass die zum dritten Mal den Schied unter Vertrag nehmen...



Ich hoffe, er wird noch unterkommen in Liga 2, dafür hat er allemal die Klasse. Dass er bei unserer Zweiten keine Bäume ausreißt, soll mal nix heißen. Da spielt auch die Motivation eine Rolle, wenn man chancenlos da festsitzt. Und Bilek, Reinert und Co fallen ja auch nicht besonders auf.



Wäre sehr schade, wenn er den Bohl machen müsste und in den Niederungen von Liga 3 neu anfangen muss.
 
ich würde ja sagen wir tauschen ihn gegen Schindler, aber da haben die Rostocker nichts zu sagen(leider).....*G*! Aber ich hoffe, dass es für Lampe klappt, da er es verdient hat zu spielen!
 
ich würde ja sagen wir tauschen ihn gegen Schindler, aber da haben die Rostocker nichts zu sagen(leider).....*G*! Aber ich hoffe, dass es für Lampe klappt, da er es verdient hat zu spielen!


Wir übrigens auch nichts
default_wink.png
 
Laut TM wird er nicht verpflichtet:



Quelle: Ostseezeitung

Gestern schaute er sich mit dem ausgemusterten Mittelfeldspieler Christopher Lamprecht (wird heute 24) vom 1. FC Kaiserslautern und der nigerianische Angreifer Emmanuel Osadebe (23) zwei weitere Probetrainierer an. Beide werden wohl nicht verpflichtet. Dabei hatte sich Lamprecht, der aus Arneburg bei Stendal stammt, sogar auf drei Vorspieltage eingerichtet.



http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/670829/anzeige.html&p=2http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/670829/anzeige.html&p=2
 
Die Meldung hatten wir heut morgen schonmal.



Ich mach hier dann mal dicht.



Beschwerden per PN an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben