Choreo gegen Mainz

Mir genügt es wenns heut abend richtig abgeht... da kann ich auch auf die paar Stunden WebCAM verzichten. Bin schon richtig gespannt...
default_icon_twisted.gif
 
das war bis jetzt net so das die cams während dem spiel aus sind aber thomas wenn du andere zum thema zurückweißt dann musst du es auch machen.das thema heisst choreo gegen mainz nicht webcam
default_laugh.png
default_icon_wink.gif
 
tschuldigung Thomas Crying or Very sad




macht nichts, aber ich möchte halt nur sachen zum thema haben, also von der webcam aus können die mainzer und leider auch wir nicht di choreos betrachten von daher bleibt leider nur warten bis heute abend 8 uhr, denke es gibt auch ne kleine choreo oder ein spruchband gegen DM (RB Salzburg) und für VIOLETT WEISS. ABer für mich steht das Derby und die damit verbundene fck choreo im vordergrund.
 
mein highlight war, als unsere ordner das mainzer spruchband runter gerissen haben
default_biggrin.png




hat jemand bilder von der frankfurter choreo + antwort?
 
was ja mal nicht schlecht wäre, jetzt wo der obere teil der west begehbar ist, wenn man dort oben etwas hochziehen würde, könnte man das ganze spiel lang liegen lassen, wenn es gegen wind gesichert ist oder auch was oben an den gelben querträger hängen.
 
was ja mal nicht schlecht wäre, jetzt wo der obere teil der west begehbar ist, wenn man dort oben etwas hochziehen würde, könnte man das ganze spiel lang liegen lassen, wenn es gegen wind gesichert ist oder auch was oben an den gelben querträger hängen.


_________________


denke das wär zu viel aufwand, ausserdem wie willste das dan befestigen und dann wieder runterkommen ?
 
Ja. Ich auch.. was war denn genau drauf? Hab unten drunter im 7er nur rot-weiße bahnen gesehen...
 
ES war ein großer teufel zu sehen. Nicht der nette Betzeteufel, er sah etwas böser aus. Und der hatte eine Schale in der Hand, auf der 4 (verzerrte, traurige) Karnevalsmasken draufgemalt waren.

Links und rechts davon dann die rot-weißen Bahnen.



Vor Beginn der 2. HZ gabs dann noch 2 Spruchbänder:

- Riesen Maul und nix dahinter (hat eher zu unseren Jungs gepaßt, als zu den 05ern, nach der Leistung)

- Alle Mainzer sind Lutscher und Kinder
 
Also gerade die Sprüche zur 2. Halbzeit fand ich überflüssig.



Mir hat die Choreo im letzten Dezember gegen Mainz auch wesentlich besser gefallen. Hier konnte man kaum erkennen, dass der Teufel Mainzer Narren in einen Sack steckt...mein Vorredner schreibt ja auch von einer Schale, dass war echt nicht zu erkennen.
 
denke das wär zu viel aufwand, ausserdem wie willste das dan befestigen und dann wieder runterkommen ?


war ja nur so ne idee.

arbeiter hätten das befestigen können, dann hätte man nur an seilen ziehen müssen, damit es sich entfaltet.
 
Also gerade die Sprüche zur 2. Halbzeit fand ich überflüssig.


Mir hat die Choreo im letzten Dezember gegen Mainz auch wesentlich besser gefallen. Hier konnte man kaum erkennen, dass der Teufel Mainzer Narren in einen Sack steckt...mein Vorredner schreibt ja auch von einer Schale, dass war echt nicht zu erkennen.


Hab im Stadion auch eher an ein Tablett gedacht von meiner Position von der Süd aus. Hab auch was von Käfig irgendwo gelesen. Aber jetzt wo Du das mit Sack sagt...
default_smile.png
Aber trotzdem fand es gut gemacht.
 
Das klingt logisch. Bin mal gespannt, ob und was die Mainzer beim Rückspiel machen.
 
Finde auch dass es ein SPielgel war... Was ich schlecht finde ist das man den Spruch nicht lesen kann weil die Zäune weg sind!!!!
default_icon_evil.gif
 
Vor Beginn der 2. HZ gabs dann noch 2 Spruchbänder:

- Riesen Maul und nix dahinter (hat eher zu unseren Jungs gepaßt, als zu den 05ern, nach der Leistung)

- Alle Mainzer sind Lutscher und Kinder


Oh Gott wie peinlich! Und das bei DEM Spiel....
 
Oben