Chinese Thread

bill.tchato

Active Member
用中文交流关于对凯泽斯劳腾,德国足球,中国足球及其它问题的看法



Yong Zhongwen jiaoliu guanyu dui kaizesilaoteng, deguo zuqiu, zhongguo zuqiu ji qita wenti de kanfa.



Hier könnt ihr auf Chinesisch über Kaiserslautern, deutschen oder chinesischen Fußball und andere Themen diskutieren.



MOD EDIT: Das ist das internationale forum...keine fragen mehr..jeder beitrag wird gelöscht
 
Ni hao!

Wo hui shuo yi dian er zhong hua! Jintian tianqi bu hen hao, hen leng! Wo ai he pijiu, wo bu ai he kafei!
default_smile.png


Wo you er shi er sui, ni ne? Wo you yi ge meimei, ta you shi ba sui.

Shei hui shuo zhong wen? Women zher hui shuo!



Besser ist mein Chinesisch noch nicht.
default_smile.png
Und Töne kann ich mit der Tastatur nicht schreiben, geschweige denn Zeichen, sorry. Hoffe, man kanns trotzdem verstehen.
 
@ bill.tschato



Gegen Chinesisch ist ja nichts einzuwenden, aber ich bitte dich, deinen Beitrag in Lautschrift zu editieren (so, wie es Daniel84 gemacht hat).

Ich benenne den thread Namen um - "????" ist nicht sehr informativ, wenn du ihn ändern willst, kannst du es gerne tun.
 
Hier mal ein paar lustige Infos über den neuen "Chinesen" C. Jancker:
default_smile.png
:smile:
default_smile.png




"Am Freitag wurde das Spiel Shanghai gegen Manchester City live im chinesischen Fernsehen uebertragen. Hab aber nach 10 Minuten umgeschaltet. War nicht so toll. Und Jancker? - der war auf dem Platz, hab aber in der Zeit keinen Ballkontakt von ihm gesehen. Hat die beste Zeit wohl hinter sich gebracht..."



"ich lebt in shanghai und bin fan des teams ,wo Jancker bleibt.ehrlich gesagt,er spielt wirklich nicht so gut."
 
@ bill.tschato



Eigentlich ist dieser Fred hier gedacht, um auf chinesisch zu schreiben.



Die Infos über CJ sind im "Internationalen Fußball" besser aufgehoben - gibt da schon threads zu...
default_icon_mrgreen.gif
 
在这能找到一个中文的帖子很让人惊喜

Eine Überraschung, dass ich hier eine chinesische Thread gefunden hab
 
Oben