carsten jancker

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
lest mal, was ein gewisser "charly" im offiziellen forum über ihn abgelassen hat:









-----



dass is einfach dumm und kitschig hier.

Wär ein bissle guckt ,der sieh das der selim dem spiel ebsser tut als ein gewisser jan****.

Eine mit abstand besser statistik aufweisen kann und acuh menschlich kein wrack darstellt.



-----



hab kein Bock über den Typ (Jan****) zu diskutieren für mich ist diese "Person" nicht existent........





-------

*********

*********



Aber naja steht halt zu eurer charakterlosen spielschwachen glatze .

Schaut lieber mal drauf ,wer WIRKLICH was fürn verein leistet ,dann würdet ihr auch eines tages riedl etc. respektieren....



EDIT: Achja vergessen du findest ihn ja auch charakterlich in ordnung.......

naja wr auf leute steht die gegen schwarze was haben (anspielung yeboah und die anordnung des hoenß ,dass er sich die haare wachsen lassen musste).



So long viel Spaß an dem ich habe da andere Ansichten ..... naja so erklärt sich auch das mit teber , dimi und halil



********

********

-----



boah man entschuldige bitte - aber schau mal presse - merk dir das mal länger als von 12 bis mittags und schon ist gut icon_wink.gif



Hab kein Bock hier drüber zu diskutieren - wem alles shitegal ist und man sich net drum kümmert wo dran man sit ,dem is net zu helfen.........tust mir diesbezüglich nur ziemlich Leid - so long renn ihm hinterher und bleib im heilgänsiländle......



EDIT: Achja für alle warum ichs editiert habe - ihr wisst was dort stande und es wurde gott sei dank ja auch zitiert.

Hab nur keine Lust von stupiden Dummschwätzern ,dumm angemacht zu werden - die keinen Plan von gar nix haben , jedoch gegen jedes und alles ihren dummen snf hinzugeben müssen ohne irgendwelche belege.



Die Meinung manch einer ändert keienr und die sollte man dann eben in ruhe daran glauben lassen - ich meide solchen Mob absofort - hab es nich nötig mich mit sowas abzuegebn - bleibt bloß auf der Nord sitzen ,sonst kann ich für nix garantieren.......



-------



die er wiederlegt hat ?!

Und Hoeneß hatte da auch falsch hingehört oder wie ?!

Yeboah und die Presse natürlich auch......

Dem DFB wars ebenfalls egal ?



........

MNaja nicht meine Meinung - und vor allem nicht meien Ansichten ,die manch eienr vertritt und für sonnen dummpaff auch noch rückendeckung bekommt icon_rolleyes.gif



Achja wie kann ich was behauzpten ,was nie zur debatte stand - aber die betreffende "person" angeblich wiederlegt hat ?!

Denke das Thema gab es nie ...... ?!



------



bei ihm überwiegt bei mir viel mehr der persönliche hass - selbst die ansichten bei ihm ein spiel sachlich zu beobachten schlugenf ehl ,da er sich einafch immer un immer wieder in einen spieler drängt ,sich fallen lässt und auf nenn peinlichen elfmeter hofft.



Das er 80 von 90 minuten im abseits steht und somit angriffe (auch ohne ihn) nahezu unmöglich macht......



Hab bei ihm selten einen ansatz von fussballerischem können erkennen können.



EDIT: Achja mittlerweile haben wir 3 threads aufgrund diesem typs versaut - plz back to topic



------

------

anderer thread:

-----

kann dir sagen was auf den zutrifft mit ein paar schlagwörtern:



- charakterlos

- schwalben

- arrogant



und wieder möchtest du ihn mit einem kämpfer evrgleichen - unglaublich das manche gar ent dazulernen......



Aber wenn du pauschal diese aussagen auch auf jan**** zusagen willst - dann viel glück mit ihm auf der ausenbahn und im defensiven mittelfeld icon_wink.gif



back to topic plz





-----



ich war ja noch einigermaßen topic - warum ihr wieder sinnloser wise ne andere richtung einschlagen wollt verstehe wer will.

Ich ahb erklärt ,was ich wollte und fertig.

Habe rläutert warum und weshalb - wer lesen kann ist klar im Vorteil icon_wink.gif



@ drbetze : das mitem chat sollt er ne klarstellung werdemn außerhalb des forums und nix ,was der volksbelustigung dienen soll , weshlab ich das nicht auf deinem Niveau hier im Forum fortführen wollte.

Bist leider scheinbar net im Stande dazu , also denke ich lassma das ganze ehe du hier noch massenweise einladungen dazu verteilen gehst.



@ vernon: wr zwischen dimi und jan**** keinen unterschied feststellen aknn tut mir leid - zeigt nur leider die komplette entwicklung des vereines wieder.

Frag mich nur bei welcher persönlichkeit sich der gute alte fritz eher im grab rumdrehen würd......... icon_evil.gif



Mit solchen Persönlcihkeiten habe ich jetze schon "fertig"



Und bitte an Pusteblume - auch hier löschen samt der 5 posts oben drüber.

Musste leider hierdrauf antworten ,da man anders scheinbar net auf nenn nenner kommt.



Der Thread sollte mit dem Post von Witti weitergehen und endlich wieder in ne Richtung laufen ,wie er gedacht ist ohne manch sinnloser kommentare einiger ,die nicht nur diesen thread in eine negative stimmung reißen.......





In der Hoffnung auf etwas "stilvollere" Zeiten.....



----



hab dir angeboten das ganze im chat zu klären - wenn du ne volksbelustigung brauchst dann leistest du mit dir selbst schon supüer arbeit.

Hab keienn Bock mich mit etwas wie dir weiter rumzuschlagen - wenn du nicht gewillt bist die threads jetze mal so weiterlaufen zu lassen ,wie es sein soll ,dann tuste mir echt leid - dass is jetze der letzte post auf dich .

Hab keine Lust dir gleich zu tun miese stimmung zu verbreiten.

Kannst dich von mir aus per icq melden 346252777 ansonsten is meienrseits hier im forum ebbe , was antworten auf deine posts angeht - die sind mir ehrlich zu minderbemittelt geschrieben.



@ Pusteblume jetze haste schon 8 posts hier zu löschen icon_wink.gif sry...
 
was ist den das für ne type?

ist der Bayernfan und ist mit dem weggang von Jancker nach italy net vertieg geworden oder was
 
Was is'n des fer änn Quark? Die Diskussionen um den Jancker sind ja nicht mehr so aktuell, aber anscheinend immer noch nicht tot. Ich sag's immer wieder: Der passt wie A... auf Eimer auf unseren Berg! Ist eine "Kampfsau" im besten Sinne. Ich war zwar anfänglich schon ziemlich skeptisch, ob das mit Jancker und Betze so passt, aber mittlerweile ist er mir tausendmal lieber, als sein Vorgänger Lokvenc! ...und irgendwann trifft der auch das Tor wieder.
 
das ist es halt wenn der mehr treffen würde were bestimmt auch ruhe
 
der hat scheinbar einen persönlichen hass auf ihn, weil er jancker wohl für´n nazi oder rassist hält.

damals gab es ja mal das gerücht aber er hat das alles widerlegt, so weit ich mich erinnern kann.
 
der hat scheinbar einen persönlichen hass auf ihn, weil er jancker wohl für´n nazi oder rassist hält.
damals gab es ja mal das gerücht aber er hat das alles widerlegt, so weit ich mich erinnern kann.




dann sollte der vieleicht mal ein bischen mehr in die medienwelt einblick halten dann wüste er das es nicht so ist.
 
das ist es halt wenn der mehr treffen würde were bestimmt auch ruhe


Deswegen drück ich ihm ganz besonders die Daumen (wenn mir das einer vor ein paar Jahren gesagt hätte!!!). Aber das ist halt so, dass da einige nicht mit zurechtkommen - egal, ob's gerade um Jancker oder Jara geht. Ich habe jedenfalls speziell mit Jancker meinen Frieden gemacht und da ist es mir wurschtegal, was mal war. Der Mann gibt sichtbar alles für seinen Verein und darauf kommt's an!
 
genau
default_icon_twisted.gif
 
ich hab mir eben nochmal das derby aus der hinrunde angeschaut. (ohne buli gehts net). wie der jancker da gekämpft hat, unglaublich!!!!



ich versteh net was manche vom selim wollen, der is einer der untalentiertesten spieler die wir je hatten.



der jankcer kommt schon wieder und macht eins gegen bayern
default_icon_twisted.gif
 
hab jetzt mal die ersten Zeilen gelesen und danach aufgehört, der grösste Bullshit, was der da abgelassen hat.



Ich weiss ja auch nicht, was der an Jancker gefressen hat, scheinbar hat er die Hinrunde verschlafen und auch die Spiele, in denen er bis zum Umfallen gefightet und gerackert hat, gelaufen bis zum geht nicht mehr.



Das "Tore schiessen" ist da wieder ´ne andere Sache, aber an seiner Einstellung kann man ja nun wirklich nicht meckern!
default_icon_rolleyes.gif




Das war wohl auch einer derjenigen, die bei der legendären "Gruppo-Anti-Jancker" dabei waren... Mein Gott, hat der Probleme, kann man die Vergangenheit nicht mal ruhen lassen?
default_icon_rolleyes.gif
 
würde auch zeit also in der kommenden saison muß er schon mehr zeigen ,meiner meinung nach kann er auch mehr
 
besonders erbärmlich ist, dass er mir und jancker rassismus vorwirft, habe das oben mit sternchen gekennzeichnet (******).
 
der verdient es überhaupt nicht die seite zu besuchen auf solche pöpeleien kann man doch verzichten.



Kann man dem nicht den zugang zur seite sperren?
default_icon_evil.gif
default_smile.png
 
Na ja, Samstagmittag und keine Bundesliga... Dann können wir uns auch über so eine Dumpfbacke mal ein bisschen aufregen.
 
wie kann ein Mensch nur so verbittert sein...anscheinend hat er keine Freunde und kein zuhause...hey...du depp, geh zu Mama weinen...sorry...für die worte, aber wer so einen bullshit schreibt....
 
wie kann ein Mensch nur so verbittert sein...anscheinend hat er keine Freunde und kein zuhause...hey...du depp, geh zu Mama weinen...sorry...für die worte, aber wer so einen bullshit schreibt....


dem kann man net helfen
 
Ich halte weiterhin sehr viel von Jancker, das ist ein Typ der zu uns passt, der immer kämpft und irgendwann macht er auch seine Tore und dann halten hoffentlich alle Kritiker ihre Fresse.
 
die moderatorin dort scheint so was auch noch zu tolerieren.

als ich das in nem thread klären wollte, macht sie ihn einfach zu, mit fadenscheinigen begründungen.
 
naja jedem das seine solange das hir nicht pasiert ist mir das eigentlich wurst
 
Ach dieses Forum ist eh dumm!!! Der Typ ht ja auch 5 Schrauben locker...Wenn er mit Jancker nicht klarkommt ist das sein Problem und dann soll er seinen Mund halten!
 
mit der Person kann man nur mitleid haben, aus irgendeinem grund mag er jancker nicht. zudem vorverurteilt er ihn und sagt weil er ne glatze hat wäre er ein Naz*. Sachlich diskutieren geht mit dem wohl auch nicht, weil er so fest gefahren ist. Wie wichtig jancker sein kann wissen wir alle aus der vorrunden, das dieser typ nur die sportschau guckt und sich dann eine meinung bildet finde ich echt arm.
 
Aber so ist es halt in Deutschland.Mal ein Beispiel in Big Brother muste ein Typ rauß weil er ne Kiss Tatowierung auf Arm hatte da hatten sich die Zuschauer beschwert das das rechtsradickal were.

Also wen ich so was höre könnte mir das messer im sack aufgehen.

Der Typ der da auf Jancker rum hackt hatt ne ecke ab und von Fußball anscheinend keine Ahnung.
 
der thread im FCK-forum wurde wieder geöffnet, charly zeigt sich auch nicht mehr so agressiv, wie gestern. hier die posts von ihm im jancker-thread:



------



Naja mehr , wie das was in den Medien war kann ich nicht dazu schreiben , und das wurde geschrieben.



Die Chance hatte er , wenn auch eine schmale........

Er hat Sie bei mir vergeigt , in dem er bereits in seinen ersten Spielen bei uns Altintop etc. für seine Fehler und Fehlschüsse über die Tribüne verantwortlich machte und auch "Rücksprache" einiger Spieler beurkundet ,dass es nicht wirklich gut mit Ihm zu laufen scheint.

Auch auf dem Platz sieht man aufgrund der Gesten und Abspielen ,dass er scheinbar nicht wirklich intergriert wird.

Die Gründe dazu kann ich mir denken.



Ansonsten bitte um Schakehands um das ganze mal beiseite zu legen icon_wink.gif



------



@ pusteblume:

Auf der Rede ging es ja auch nicht um das Thema.......aber NEIN ich war nicht dabei (hätte mich wahrscheinlich nicht kontrollieren können icon_rolleyes.gif )



@ peewee : Die Behauptung war wie geschrieben aufgrund Pressemitteilungen nach einem Hamburgspiel (wo eben Yeboah gespielt hatte) , sowie der Anordnung des Herrn Hoeneß ,dass er sich Haare wachsen lassen musste.........

Mit der Antipartie haste insoweit recht ,wie ich das ganze etwas aggressiver ausgestaltet habe - soweit sry - war auch wegen anderen Dingen heute morgen geladen - sry nochma aber sachlich gesehen war es auch auf die Sache bezogen so gemeint.



@drbetze: mehr wie dass hier war es auch nicht - hatte aber keien Lust dass noch so weit auszuweiten.

Hoffe der Hund is gegessen icon_wink.gif



-------



charakterlos und arrogant bezieht sich eher auf seine Interviews und vor allem darauf ,dass er wie bereits angesprochen schion nach seinen ersten Spielen bei uns andere für seine Fehlschüsse verantwortlich machte.....

Zum Beispiel Halils Pass ihm leicht in den Rücken , Seitz´ zu weite Flanke etc.......

Außerdem sein hochnässiges auftreten in der Öffentlichkeit allgemein....



Zudem bin ich mit seinem Spiel alles andere als zufrieden....

Der schirmt hart an der Foulgrenze andere Spieler weit in den eigenen Raum zurück um die Bälle aus der Spitze raus zu verteilen - da hat er immer noch einen Joker der (auch wenn er uns zugunsten ist) mir nicht gefällt.

Wenn das nicht klappt fällt er immer theatralischst.

Das versaut nur das ansehen des Vereines ,wie man bereits an dem ersten Elefr gesehen hatte ,den er für uns rausgeholt hatte.

Da war noch wochenlang ein gebrülle in sämtliche fussballforen-/chats.



Und dann gefallen mir (rein sachlich von der schnellen Spielweise her) spieler wie der Halil besser - da ist mehr kampf mehr biss - und nicht immer die selbe masche ,die nur aufgrund eines gewissen bayernbonuses möglich ist............





--------



stimmt - da haste recht - aber bei dem (lokvenc) hatte meinerseits das menschliche gestimmt icon_wink.gif

Und ich glaube der war im Team besser intergriert..........



-------
 
Oben