Cannizaro von Erfurt

Baden-Teufel

Active Member
Der Junge hat gestern ein Super-Spiel gemacht. Wäre der nicht einer für uns? Im Doppelpack mit Rochembach im Tausch gegen Demai + 200.000 Euro drauf?
 
Wäre mit sicherheit nicht die schlechteste wahl. kann mir aber kaum vorstellen, dass ein drittligist jetzt zu diesem zeitpunkt noch einen wichtigen spieler abgeben will. wenn dann wohl nur für eine richtig hohe ablösesumme.
 
Der Junge hat gestern ein Super-Spiel gemacht. Wäre der nicht einer für uns? Im Doppelpack mit Rochembach im Tausch gegen Demai + 200.000 Euro drauf?


Also der Spieler ist bestimmt kein schlechter.

Aber wenn es schon mit Bunjaku nicht geklappt hat, wird es mit Sicherheit auch nicht mit diesem Spieler klappen.
 
Der Spieler ist erst von der zweiten Mannschaft des HSV nach Erfurt gewechselt und hat einen Vertrag bis 201 o.Auserdem war er Ablöse frei.



Ihr glaubt doch nicht im Ernst das die Erfurter den jetzt noch hergeben.
 
@Baden-Teufel

Sag mal was suchst Du eigentlich?

Ein Emil Empenza ist Dir nicht mehr gut genug.

Ein Heller von Eintracht Frankfurt kann uns nicht weiter helfen?



Und in diesem Thread willst Du uns erzählen wie toll ein Cannizaro von Erfurt ist, der uns bestimmt sofort helfen könnte???



Meine Hochachtung!
 
Oben