Callsen Bracker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deivi

Active Member
Was haltet ihr von Callsen-Bracker? War doch ein hoffnungsvolles Talent? Vertrag müsste jetzt auslaufen.
 
Der hat seinen Vertrag um 1 Jahr verlängert und fühlt sich ansonsten auch sehr wohl dort. Außerdem hat er in der Rückrunde vermehrt gespielt und wird trotz der Verpflichtung von Friedrich auf einen Platz in der Innenverteidigung hoffen, anstatt nach Lautre zu gehen.
 
Naja da kann er lang hoffen als IV zu spielen,kann er nicht auch rechts spielen?



Haggui,Friedrich,Sinkewicz,Vidal...seh ich alle vor ihm
 
Wegen dem Wechsel von Vidal kam ich erst auf die Idee... Der hat doch aber vor nem Jahr um ein weiteres verlängert, oder schon wieder?
 
nein dem sein vertrag läuft nur noch bis juni,ist zu haben,vertrag wurde nicht verlängert.



wenn beda wirklich geht warum nicht
 
Der Junge bleibt in Leverkusen, kann mir nicht vorstellen dass sie ihn ziehen lassen.

Haggui besser?! Naja, wenn Du meinst...





"Friede im Himmel"
 
Der Junge bleibt in Leverkusen, kann mir nicht vorstellen dass sie ihn ziehen lassen.
Haggui besser?! Naja, wenn Du meinst...





"Friede im Himmel"


...deswegen hat er auch die hälfte seiner spiele im regionalliga team gemacht,genau die bauen auf ihn,er ist der kopf der abwehr:wink:
 
Nach dem Abgang von Babic ist Vidal wohl als LV eingeplant. Und Haggui war sehr unkonstant- da Friedrich und Sinke Leistungstief oder Verletzung haben können -> er wird bleiben wollen und Leverkusen ihn nicht abgeben.

Einzige Möglichkeit wäre Leihe, falls Roque Junior tatsächlich wieder auf den Damm kömmen würde und bleiben will.
 
also gegen beda kann er ja eh nicht mithalten,von daher ist er nichts für uns. da gibts bessere alternativen.
 
absolut unnrealistisch...

hat als einzigster lerverkusener-abwehrspieler konstant gute leistungen gezeigt, und fast seinen stammplatz sicher. zudem will bayern den vertrag verlängern.. die ablöse könnten wir uns net leisten,und selbst wenn er ablösefrei wäre, könnten wir das gehalt net stemmen, behaupt ich mal..
 
guck dir die letzten Rückrunden Spiele an Marsi....

Lies dir den kicker mal durch....



klar war er Anfangs so gut wie weg, aber ich denke auch dass Bayer ihn halten will. Das einzige was für uns drinne ist ist ne Leihe.



Béda besser?! Wann?! Diese Saison war Béda doch wohl im Vergleich zu vorher eher, naja, also in Schulnote ne glatte 4. Nicht so wirklich das gelbe vom Ei, plus 2 mal rot.

OK, als ABwehrspieler wirst de mal gesperrt, aber naja

EInen Béda wie diese Saison will ich lieber für gutes Geld abgeben!







"Friede im Himmel"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben