Bushido / Sido

Bushido oder Sido?

  • Bushido ist viel besser

    Stimmen: 9 20,5%
  • Ganz klar sido

    Stimmen: 1 2,3%
  • andere rapper also...

    Stimmen: 6 13,6%
  • keiner rap ist scheiße

    Stimmen: 28 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    44
0711 ist zunächst mal die vorwahl von stuttgart.



in dem fall meines aufklebers (
default_smile.png
) isses ein label, ne entertainmentagentur, so isses besser, unter dem auch kopfnicker records läuft. lief früher unter 0711büro, und versuchte stuttgarter hiphop acts unter einen hut zu bekommen (kolchose).



dazu isses/war es (gibts den noch? weiß ich gar nicht mehr, hatte irgendwann den besitzer gewechselt) ein club, in stuttgart, in dem immer heimischer hiphop gespielt wurde.



0711 organisiert auch das hiphop open.
 
0711 ist zunächst mal die vorwahl von stuttgart.


in dem fall meines aufklebers (
default_smile.png
) isses ein label, unter dem auch kopfnicker records läuft. lief früher unter 0711büro, und versuchte stuttgarter hiphop acts unter einen hut zu bekommen (kolchose).



dazu isses/war es (gibts den noch? weiß ich gar nicht mehr, hatte irgendwann den besitzer gewechselt) ein club, in stuttgart, in dem immer heimischer hiphop gespielt wurde.



0711 organisiert auch das hiphop open.


wieder was gelernt

das mit der vorwahl wusste ich, deswegen hab ich ja fanta 4 gefragt:smile:
 
Kollegah stellt die beiden in Sachen Entertainerrap ganz klar in den Schatten. Seine Texte sind vom Inhalt eigentlich genauso schlecht, aber er ist einfach der bessere Entertainer und seine Rhymes sind einfach genial.
default_icon_cool.gif
 
Bushido...eindeutig!

Obwohl mit ein Teil von mir&mein Testament auch gut von Sido gefällt!
 
Ich bin für Bushido vor allem die "langsamen" lieder wie Augenblick, Schmetterling, Hoffnung stirbt zuletzt (Cassandra Steen) und Ich regle das find ich gut
default_wink.png
 
Sorry aber ich hasse Rap...is net so mein Ding. Und wenn...dann keiner von beiden!^^ Hab genug Lieder von beiden gehört....naja gefällt mir halt net...Rapmusik is net so meine sache...^^
 
Oben