Bundesliga-Videos auf T-Online laufen nicht mehr

easytiger1976

Active Member
Hallo,



ich hätte da mal gerne ein Problem....
default_icon_cool.gif




Als T-Online-Kunde kann man sich ja die Spielzusammenfassungen der 1. und 2. Liga online anschauen. Das lief bisher auch immer prima. Jedoch seit ich den Windows Media Player 11 habe funktioniert es nicht mehr, der Ton läuft normal , jedoch kein Bild. Die FAQ brachten mich nicht weiter.



Achja, ich nutze Vista und mein Browser ist der neue Firefox unter dem IE klappte es aber auch nicht.Die Windows sind wohl Adobe-Flash-Videos, kurioserweise laufen diese aber auf anderen Webseiten.



Hat jemand das gleiche Problem gehabt und weiß Rat ?



Danke im voraus !
 
Weis jetzt zwar keinen direkten Rat zu deinem Problem, hab da aber mal eine Frage.

Kostet das denn extra, oder ist das in dem "normalen" t-online Vertrag mit drin?

Grüße
 
Vielleicht hast du ja irgendwas in den Einstellungen "geblockt". Schau dir da am besten mal die Internetoptionen an. Order macht vielleicht die Windowsfirewall Probleme?
 
Vielleicht hast du ja irgendwas in den Einstellungen "geblockt". Schau dir da am besten mal die Internetoptionen an. Order macht vielleicht die Windowsfirewall Probleme?


Da hab ich auch schon alles probiert. Wie gesagt, letzte Saison klappte alles prima. Firewall ausschalten nützt auch nichts. Bin echt ratlos, zumal die Videowiedergabe bei anderen Websites funzt.



EDIT: Es hatte doch was "geblockt". Nämlich dieses AdBlock. Danke für die Tipps, funzt wieder alles.
 
So, seit diesem WE laufen die Videos nun wieder nicht.



Nach dem Starten eines Videos möchte er eine Lizenz runterladen , was aber wohl nicht funktioniert. Hat wohl mit diesesm DRM zu tun. Alle Hinweise auf der T-Online-Seite funktionieren nicht. Auch Tests mit dem IE und anderen Browsern schlugen fehl. Habe auch mal Firewall + Antivir ausgemacht, nutzt leider alles nichts.



Es ist bekannt daß es mit dem Windows Media Player 11 Probleme gibt, kann man eigentlich auch "downgraden" ? Wenn ja, wie ? Finde auch keine Option den WMP zu deinstallieren, war auf meinem System vorinstalliert.



Bin für Hilfe dankbar !
 
Oben