Bundesliga Stadionabstimmung

esg-toby

Member
Bei sport.de gibt es eine Stadionabstimmung der Bundesligavereine wer das schönste Stadion hat,also geht dort drauf und bewertet unserern Betzte mit 6

Punkten damit wir erster werden!!!!!!!!!!!!!!
 
Erledigt!



Kann ja wohl nicht sein! Das Bruchstadion in Meenz auf Platz 8 und de Betze auf 12! Was stimmen denn da für Hirnis ab?
 
Na ja, unsere Chancen sind wohl doch nicht so toll. Solange unser Schmuckstück noch nicht fertig ist...



Aber eins fällt doch sehr auf: Die meisten "Arenen" unterscheiden sich doch nur minimal. Jedenfalls mal von innen betrachtet. Das wird in Lautern mit Sicherheit nicht passieren.



Aber dass dieses Behelfsdingens in Mainz vor uns liegt... Na ja, nächstes Jahr - für die 2. Liga - reicht denen das!
 
@ esg-toby Gern geschehen. Der Link muß einzeln stehen. Du hattest ihn direkt am Doppelpunkt.
 
Okay dann pushen wir maln Betze hoch
default_icon_cool.gif
 
Hab auch mal schön für unseren Betze abgestimmt. Aber ist echt schon der Hammer das so ne Bruchbude, wie der Bruchweg, soweit vorne steht!!
 
hab jedem einen punkt und uns sechs gegeben!

hoffentlich hilfts! .-)

aber so schlecht ist es wirklich net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

im gegenteil
 
Einige Plätze wird unsere Festung ja wohl noch nach oben machen. Ich bin mir sicher wenn der Umbau schon fertig wäre würds eh ganz ander saussehen mit der Platzierung.

Zur Zeit ists ja noch ne rießen Baustelle...




@Höllenteufel:


Starke Signatur!!!


Danke! Evtl bastle ich nochn bissel mehr demnächst.

Hauptproblem: Für die Signatur wirds mit vielen Effekten meistens zu groß...
 
ich hab auch abgestimmt. funktioniert ja nach dem notenprinzip, oder hab ich da was falsch verstanden??

ich hab uns ne glatte 1 gegeben und den anderen all ne 6.
default_icon_wink.gif
 
Oben