BuLi Konferenz im Stadion schauen?

G

Guest

Guest
Hallo zusammen,



ich hoffe ich bin hier (unter "Fanszene") richtig mit meiner Frage:



Kann man an Samstagen, an denen der FCK das Spätspiel hat (wie z.B. gegen den BVB) vorher die Konferenz im Stadion schauen (evtl unterhalb der Nord)?





Wäre ganz interessant für Samstag.





danke und gruß,

Christian
 
Also letztes Wochenende lief auch Samstags Mittags die Konferenz im Stadion, zumindest auf den TVs in der West
default_wink.png
 
2 Stunden erst? Also ich meine das macht schon früher auf! Aber keine Garantie..
 
jap gegen Mainz wurde so gegen halb 4 geöffnet,sodass ich die Konferenz gucken konnte auf der Leinwand....hab nur die ersten 10 Minuten verpasst
default_smile.png
 
Das Stadion wird 3 Stunden vor Spielbeginn geöffnet, steht bei FCK.de / Einzelticket.


Wo soll das bei "Einzeltickets" stehen? Da steht nur:

"Ab drei Stunden vor Spielbeginn sind alle Kassen rund ums Fritz-Walter-Stadion für Sie geöffnet."



unter Ticket-FAQ steht: "Das Stadion öffnet zweieinhalb Stunden vor Spielbeginn.".
 
Wo soll das bei "Einzeltickets" stehen? Da steht nur:
"Ab drei Stunden vor Spielbeginn sind alle Kassen rund ums Fritz-Walter-Stadion für Sie geöffnet."



unter Ticket-FAQ steht: "Das Stadion öffnet zweieinhalb Stunden vor Spielbeginn.".


Lies es ganz durch. Unter



NICHT ANGEKOMMENE EINTRITTSKARTEN



steht:

.........

Mit Stadionöffnung (3 STD. VOR SPIELBEGINN) sind die Schalter geöffnet.
 
Lies es ganz durch. Unter


NICHT ANGEKOMMENE EINTRITTSKARTEN



steht:

.........

Mit Stadionöffnung (3 STD. VOR SPIELBEGINN) sind die Schalter geöffnet.


hast recht. hab ich überlesen. Aber dann widersprechen sich die Infos.

Unter Ticket-FAQ "Wann öffnet das Stadion?" steht 2einhalb stunden.



ps. ich schätze der zwölfte Mann ist brechend voll während den Mittagsspielen und danach oder was denkt ihr?

Welche sportsbar kommt noch in Frage in der nähe vom Bahnhof, wenn man erst um 15:00 in KL ankommt? (Meinungen bitte und nicht nur den Link zu den Sportbars in KL. Den hab ich selbst schon gefunden!)
 
Oben