Buchholz neuer AR Vorsitzender

G

Guest

Guest
Wie der Titel schon sagt, Buchholz neuer AR Vorsitzender. Gute sache, find ich! Ruda ist auch nicht stellvertreter geworden, dürfte wohl langsam sein ende sein, was seine AR Tätigkeit beim FCK anbelangt.
 
t.gif
Frenger stellvertreter... hier der artikel:



Dieter Buchholz (62) ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern. Der in Zweibrücken geborene Unternehmer und zweifache Familienvater wurde auf der konstituierenden Sitzung des neuen Aufsichtsrats einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Buchholz wird somit Nachfolger von Prof. Dr. Walter Ruda, der dieses Amt zuvor drei Jahre lang bekleidet hatte.



Bei der Jahreshauptversammlung hatte Buchholz die meisten Stimmen (688) auf sich vereinigt. Ebenso einstimmig wählten die Mitglieder des neuen Aufsichtsrats Ottmar Frenger zum stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden. Weitere Themen wurden auf der ersten Sitzung nicht behandelt.



www.fck.de
 
Hätte mir zwar ein Kaliber wie Rombach gewünscht, aber Herr Buchholz ist völlig ok. Hoffentlich schaffen die es am 13. einen guten Nachfolger vom Scharlatan zu präsentieren - hoffentlich wird auch Stefan Kuntz eingebunden.

Wie man das finanzieren will ist mir schleierhaft.



Ruda ist noch drin, müsste aber eigentlich wegen Täuschung der Mitglieder rausgeworfen werden - sollte Kuntz nicht kommen.
 
Sehr gute Entscheidung.

Hoffentlich wird jetzt möglichst schnell ein Nachfolger für R.C.Jäggi gefunden. Da kann ich Wolle Wolf in seinen Aussagen nur unterstützen. Jetzt beginnt schon die Planung für die neue Saison. Egal in welcher Liga.
 
würd mich mal interessieren, warum so viele gegen ruda sind (ich im übrigen auch). bei mir ists wegen seine arrogan, die er an den tag legt.

auf der anderen seite, wenn er ordentlich seine arbeit verrichtet, kann er sein wie er will, wir müssen ihn ja nich heiraten.
 
nun zum einen ist da ja die sache mit kuntz. aber schon vorher, seit seinem disput mit briegel, ist mir ruda unsympatisch. Bei briegel bin ich mir sicher, das er nur das beste für den FCK will, bei ruda...
 
Oben