Broich flirtet mit den "Löwen

Zandi

Active Member
Broich flirtet mit den "Löwen



Die seiner Ansicht nach "sehr unbefriedigende" Situation bei Borussia Mönchengladbach lässt Mittelfeldspieler Thomas Broich laut über einen Wechsel zu Zweitligist TSV 1860 München nachdenken.

Abflug? Broich (re. gegen Wolfsburgs Schnoor) will Gladbach verlassen.

"Meine Situation in Gladbach ist nicht zufrieden stellend. Ich möchte jetzt mal wissen, woran ich bin und ob ich in Gladbach noch eine Zukunft habe," sagte der 24-Jährige, der zuletzt von Trainer Dick Advocaat beim 0:1 in Kaiserslautern nur eingewechselt und davor beim Wolfsburg-Spiel (1:0) auf die Tribüne verbannt worden war. Wenn nicht, dann sei der TSV 1860 sein Wunschverein.



Zu selten spiele Broich seine Übersicht und fußballerische Klasse aus, sei überdies nicht torgefährlich genug, argumentiert Gladbachs Coach Dick Advocaat. Unter Holger Fach startete Broich vor einem Jahr im Eilzugtempo durch, fasste auch nach seiner Sehnenentzündung wieder Fuß, doch nun steht er im Abseits.



Bei den Münchnern ist Broich, mit dem sie schon vor seinem Wechsel im Dezember 2003 nach Mönchengladbach verhandelt hatten, hoch geschätzt, allerdings weiß man bei den "Löwen" natürlich um den bis 2007 datierten Vertrag des Mittelfeldspielers bei den Borussen. "Wir sind interessiert, aber er muss erst seine Situation in Gladbach klären", erklärte Fußball-Chef Roland Kneißl: "Ein Transfer hängt natürlich auch davon ab, was die Borussia an Ablöse will."



Davon unabhängig werden die "Löwen" ihr Abwehrtalent Lukasz Szukala als Profi verpflichten. Der 20-jährige Polen, der vor der Berufung in die "U21"-Nationalmannschaft seines Heimatlandes steht, soll in den nächsten Tagen einen Vertrag bis 2008 unterschreiben.



Quelle: www.Kicker.de
 
Engelhardt....



Klingelts?



Der hatte dort unterschrieben und kam dann zu uns, als die Löwen abstiegen. Soll man jetzt also hoffen, dass sie nicht aufsteigen? Broich holen und Zandi ziehen lassen, wenn jemand ihn will? Ist nur ein Gedankenspiel, eine Frage an die Runde.
 
Zandi gehen lassen !!!!
default_laugh.png
 
Engelhardt....


Klingelts?



Der hatte dort unterschrieben und kam dann zu uns, als die Löwen abstiegen. Soll man jetzt also hoffen, dass sie nicht aufsteigen? Broich holen und Zandi ziehen lassen, wenn jemand ihn will? Ist nur ein Gedankenspiel, eine Frage an die Runde.


was soll das?

Zandi ist doch diese Saison erst gekommen...

als Wenzel damals sein Tief hatte hat auch keiner davon geredet ihn gehen zu lassen. Das wird bei Zandi wohl auch wieder werden. Gibt ihm doch Zeit!
 
Ich würd lieber die "Löwenkinder" Beyer, Milchraum, Schäfer holen, Super Perspektivspieler, die noch billig zu haben sein dürften. Lehmann wär auch interessant, aber im DM sind wir eh überbesetzt. Wir müssen ja unsere schwer erwirtschaftete Mille net gleich zum Fenster rauswerfen. Vll nehmen sie ja die Murmel und Nerlinger im Tausch.
 
....Ist nur ein Gedankenspiel....


@ no_name:

Sieh doch keine Feinde, wo keine sind. Ich habe nirgends was gegen Zandi gesagt. Wollte nur wissen, wie die anderen das einschätzen würden, wenn es so möglich wäre. Hoffe diese spekulative Diskussion ist möglich. Ich will Zandi doch nix böses und habe schon tausendmal gesagt, dass ich glaube, dass aus ihm noch was werden kann. Aber Broich ist meiner Einschätzung schon weiter.
 
was soll das?

Zandi ist doch diese Saison erst gekommen...

als Wenzel damals sein Tief hatte hat auch keiner davon geredet ihn gehen zu lassen. Das wird bei Zandi wohl auch wieder werden. Gibt ihm doch Zeit!


Sehe ich genau so!!!
default_icon_wink.gif
 
@ no_name:

Sieh doch keine Feinde, wo keine sind. Ich habe nirgends was gegen Zandi gesagt. Wollte nur wissen, wie die anderen das einschätzen würden, wenn es so möglich wäre. Hoffe diese spekulative Diskussion ist möglich. Ich will Zandi doch nix böses und habe schon tausendmal gesagt, dass ich glaube, dass aus ihm noch was werden kann. Aber Broich ist meiner Einschätzung schon weiter.


sorry, aber mich regt das einfach auf, das jeder in letzter Zeit was gegen Zandi sagt. Ama ist in letzter Zeit auch net wirklich stark und es wird net um seine Person geredet. Okay, Diskussionen gabs darüber auch schon, aber net so extrem wie es bei Zandi in letzter Zeit ist...
 
@ no_name:

Sieh doch keine Feinde, wo keine sind. Ich habe nirgends was gegen Zandi gesagt. Wollte nur wissen, wie die anderen das einschätzen würden, wenn es so möglich wäre. Hoffe diese spekulative Diskussion ist möglich. Ich will Zandi doch nix böses und habe schon tausendmal gesagt, dass ich glaube, dass aus ihm noch was werden kann. Aber Broich ist meiner Einschätzung schon weiter.


Warum muss ich auch zuerst auf euch beide treffen
default_icon_wink.gif
default_icon_cool.gif
default_tongue.png
 
wir haben schon 2 für die position, normal hätt ich eher broich geholt als skela, wobei auch gegen broich spricht das er nicht ablösefrei wär, zudem haben wir mit zandi und im notfall gjasula 2 relativ junge, da passt ein erfahrener wie skela einfach besser. also gehts immoment einfach nicht. vielleicht 2006, aber wer bis dahin wieder geht oder was sonst passiert steht in den sternen.
 
hab ich gestern auch schon gelesen!




sorry, aber mich regt das einfach auf, das jeder in letzter Zeit was gegen Zandi sagt. Ama ist in letzter Zeit auch net wirklich stark und es wird net um seine Person geredet. Okay, Diskussionen gabs darüber auch schon, aber net so extrem wie es bei Zandi in letzter Zeit ist...


lol, über seine Position wird sehr wohl geredet, für mich ist er zur Zeit auch kein Stammspieler. Dort muss er erst wieder hinkommen, sich reinspielen. Problem ist halt, dass im Sturm wenig Alternativen da sind, im Mittelfeld kann man da schon eher umstellen. Nur man sieht´s ja, wie wenig Tore wir machen... seine Tore, Tore allgemein werden dringend benötigt!



aber jetzt zu Broich: halte ihn wie ich damals schon sagte durchaus für einen talentieren, guten Jungen! Mit Skela hat man für die nächste Saison aber genau einen für diese Position geholt. Zudem ist er sehr erfahrenen und kann solche Leute wie Zandi oder eben Broich gut führen.

Wenn Broich wirklich kommen sollte, müsste ein Zandi wohl gehen. Davon gehe ich aber nicht aus, zumal er gerade erst geholt wurde. Für mich hat er zwar bislang auch nur ein überzeugendes Spiel gemacht, das einem 10er in der ersten Liga entspricht, aber naja, glaube schon, dass er sich weiterentwickeln wird. Broich ist da allerdings schon um einiges weiter, zudem jünger, spricht wiederum für den "Mozart"...
 
wir haben schon 2 für die position, normal hätt ich eher broich geholt als skela, wobei auch gegen broich spricht das er nicht ablösefrei wär, zudem haben wir mit zandi und im notfall gjasula 2 relativ junge, da passt ein erfahrener wie skela einfach besser. also gehts immoment einfach nicht. vielleicht 2006, aber wer bis dahin wieder geht oder was sonst passiert steht in den sternen.


denke mal, man sollte zandi noch ein jahr zeit geben, danach kann man immer noch handeln, notfalls auch in der winterpause 05/06.
 
Oben