Brief an die Mannschaft - Poste deinen Nicknamen hier (Alphabetisch ordnen bitte)

die Spieler schauen sich den Brief nicht mal an und die Ausländer können ihn ja eh nicht lesen... Sorry!!! Meine Meinung!!


Was soll das, Wolle wird schon dafür Sorgen dass die den Lesen und sag mir mal welcher von denen kann den nicht übersetzt bekommen, Französisch und Englisch sind wohl nicht so schwer, da haben wir genug Leute die das können oder? Sonst brauchen wir keine Übersetzung, also was soll das mit den Ausländern.
 
Finde die Idee mit dem Brief gut, nur frag ich mich, wer wirklich dahinter steht was in dem Brief geschrieben wurde. Wenn man sich die Reaktionen nach den letzten Spielen anschaut muss man davon ausgehen, dass nur eine Minderheit auch wirklich dahinter steht und das finde ich ehrlich gesagt sch... und macht mich traurig. Nur gemeinsam können wir es packen und die die jetzt auf der Mannschaft rum hacken denen muss auch klar sein, dass sie dem FCK net helfen, im Gegenteil. Also gegen Haching erwarte ich das den Worten auch Taten folgen!
 
gab es schon reaktionen drauf?


Chemsi hat kurz mit Benny drüber geredet, wird sie aber heute Abend noch mal machen. Vielleicht kann sie dann mehr dazu sagen. Hab noch in Erinnerung, dass sie die Hoffnung für den Aufstieg noch nicht aufgegeben haben und ihnen ist auch bewusst, dass sie im Moment schlechten Fußball spielen und sie versuchen halt, alles mögliche um das auch zu ändern.
 
Ich hoffe mal, bei diesen vielen Ausländer in der Truppe (nicht falsch verstehen, habe nichts gegen Ausländer), lesen sie den Brief auch... Ich denke mal, die Spieler schauen sich den Brief nicht mal an und die Ausländer können ihn ja eh nicht lesen... Sorry!!! Meine Meinung!!


Also doch, wie ich oben auf der letzten Seite schon gesagt habe, ER WIRD GELESEN.
 
So jetzt auch noch mal von mir. Wie Lena ja schon sagte, habe ich kurz mit Benny gesprochen. Leider war heute Abend nicht mehr so viel Zeit, weil Benny ein langes und ausführliches Interview hatte - mit Fotosession.

Ich kann nur so viel sagen, das wisst ihr aber schon: Der Brief hängt am schwarzen Brett und wurde gelesen. Inwieweit unsere nicht-deutsch-sprechenden Jungs was mitbekommen haben, weiß ich jetzt nicht. Aber sollte ich Benny in den nächsten Tagen sehen, dann werde ich ihn fragen und ggf. bitten, es in die Wege zu leiten. Interessant ist es auch, ob darauf irgendwie Bezug genommen wird im Laufe der Woche, vielleicht von den Trainern. Wenn ich was Neues weiß, poste ich hier wieder.



Ich habe Benny gesagt, dass viele Fans hinter der Mannschaft stehen und nach wie vor an den Aufstieg glauben.

Die Mannschaft glaubt auch selbst noch an den Aufstieg, weiß aber genau, dass sie am Freitag schlecht gespielt hat und wird weiter alles geben.
 
ich hoffe, dass die mannschaft ne reaktion zeigt und ich hoffe auch, dass durch unseren brief ein paar fans "wach" gerüttelt werden und sich ihre kritik nochmals überdenken...
 
...weiß aber genau, dass sie am Freitag schlecht gespielt hat und wird weiter alles geben.


Na hoffen wir, daß die mal aufgewacht sind!!!

Jetzt muss ein Dreier gegen Unterhaching her!!!

Ganz wichtig!

Noch ist ein kleiner Funke Hoffnung da.



WW sagte: "Wir müssen uns jetzt erstmal auf uns konzentrieren"

Das ist das, was ich seit Monaten sage!

Wenn wir UNSERE Siege einfahren, dann brauchen uns die Spiele der anderen nicht zu interessieren.

Bestes Beispiel dafür ist dafür derzeit der VfB Stuttgart
 
Vllt sollte man den Brief an all unsere Miesmacher und Schwarzmaler per PN verschicken, das hilft vllt ein bischen beim Denken.
 
Naja, egal. Ich glaube weiterhin an den Aufstieg. Aber es wird verdammt schwer, wenn wir weitere Spiele sehen wie in Koblenz.

Hoffentlich geht jetzt ein Ruck durch die Mannschaft!
 
Vllt sollte man den Brief an all unsere Miesmacher und Schwarzmaler per PN verschicken, das hilft vllt ein bischen beim Denken.


sie werden ihn alle im nächsten betzemagazin lesen dürfen...die pn können wir uns sparen...
default_wink.png
 
Mir fällt noch ein, dass ich ihm gesagt habe, dass ich mich (und viele andere Fans) von dem Verhalten der Fans am Freitag, das auch öffentlich gemacht wurde - z.B. in Flutlicht - distanziere. Negative Stimmung bleibt halt im Gedächtnis.



Wir wollten mit dem Brief halt auch ein Zeichen setzen. Weiß jetzt nicht mehr genau, wie ich es genau gesagt habe. Ich hoffe wirklich, dass es die Mannschaft wachrüttelt.
 
Also doch, wie ich oben auf der letzten Seite schon gesagt habe, ER WIRD GELESEN.


Falls er wirklich gelesen wurde, nehm ich alles zurück und entschuldige mich! Ich hoffe die machen sich jetzt endlich mal nen Kopf!! Es wird langsam ernst!!
 
Nee, kannste schon glauben, dass er gelesen wurde
default_biggrin.png
Benny wusste sofort von was ich sprach, als ich das Wort "Brief" erwähnte.
 
Falls er wirklich gelesen wurde, nehm ich alles zurück und entschuldige mich! Ich hoffe die machen sich jetzt endlich mal nen Kopf!! Es wird langsam ernst!!




Deine Entschuldigung finde ich prima - sieht man in einem Forum nicht allzu oft...





Allerdings glaube ich, dass sich unsere Jungs schon seit einigen Spieltagen sehr wohl "einen Kopf machen". Vielleicht schon zu viel... Auf mich haben sie am Freitagabend schon einen verkrampften Eindruck gemacht. Auch nicht gut...
 
So sehe ich das auch Reddy, einigen wird der Druck anscheindend zu groß!



Die Jungs denken neben und auf dem Platz zuviel!
 
Deine Entschuldigung finde ich prima - sieht man in einem Forum nicht allzu oft...




Allerdings glaube ich, dass sich unsere Jungs schon seit einigen Spieltagen sehr wohl "einen Kopf machen". Vielleicht schon zu viel... Auf mich haben sie am Freitagabend schon einen verkrampften Eindruck gemacht. Auch nicht gut...


Das denke ich auch... Der Druck ist natürlich schon sehr groß!! Aber zusammen schaffen wir es!! Auf gehts Lautrer!!! Sonntag 3 Punkte, und die Welt sieht schon wieder besser aus!!!
 
Vllt sollte man den Brief an all unsere Miesmacher und Schwarzmaler per PN verschicken, das hilft vllt ein bischen beim Denken.


Du kannst aber nicht sämtliche Kritik verbieten. Denk Fehler müssen auch angesprochen werden und es ist mit Sicherheit nicht alles Richtig gelaufen.
 
Du kannst aber nicht sämtliche Kritik verbieten. Denk Fehler müssen auch angesprochen werden und es ist mit Sicherheit nicht alles Richtig gelaufen.


Finde Doc hat das ganz kurz und knapp gesagt, worum es geht.



Ich will ja keinem seine Kritik verbieten, aber einige haben nur noch die schlechtesten Gedanken im Kopf und da kann so ein Brief doch recht hilfreich sein, vllt seinen Glauben an den FCK wieder zurück zu gewinnen, wenn man sieht was für die Mannschaft alles auf die Beine gestellt wird, das sollten zwar alle wissen die hier im Forum sind und mitlesen, aber anscheinend werden immer nur die letzten Abschnitte gelesen und dann unsachlich losgepoltert, nur damit man seinen Senf dazu gegeben hat, wie du ja in einigen anderen Beiträgen gelesen hast, wurden die Stellungnahmen der Einzelnen ja abgemildert durch die Mods, und sind trotzdem inhaltlich noch fehl am Platz.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
 
also ich finde die idee mit dem brief gut(auch wenn ich vergessen habe zu unterschreiben...) und ich denke,dass die meisten spieler den brief auch lesen.
 
Nur mal so zur Info:



Habe in meinem Bekanntenkreis - bei Nicht-Forumsmitgliedern - von dem Brief erzählt. Das hat dazu geführt, dass einige Leute selbst Briefe bzw. E-Mails mit gleicher Intention an den FCK geschickt haben.
 
Oben