Brandon Borrello zum FCK?

Anscheinend sind wir an dem Australier Brandon Borello dran:

http://www.espnfc.com/australian-a-league/story/3122318/brandon-borrello-set-to-leave-brisbane-roar-for-german-second-division-side

http://www.transfermarkt.de/brandon-borrello/profil/spieler/293592
 
Laut Kicker fix:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/677762/artikel_lautern_klassenerhalt-oder-zitterpartie.html

" In der wird unabhängig von der endgültigen Platzierung nach kicker-Informationen der Australier Brandon Borrello das Trikot der Roten Teufel überstreifen, der 21-jährige Rechtsaußen kommt von Brisbane Roar."
 
Vielleicht könnte man ja dann auch den
Aboriginal Dreamtime War Dance
mit ins Programm nehmen damit unsere Jungs ab der ersten Minute wach sind
oder gleich noch einen Neuseeländer dazu holen und nach dem 'Aboriginal Dreamtime War Dance' noch den 'HAKA' tanzen,
nur um sicher zu gehen... :smiley:
Prinzipiell finde ich es gut sich weltweit umzusehen, gerade in unserer Lage (finanziell).
Wie man bei einigen unserer aktuellen Spieler sehen kann gibt es auch aus europäischen / deutschen Ligen keine Garantie dass die Spieler einschlagen und bei anderen, von denen man sich am wenigsten erhofft wird man positiv überrascht.
Es gibt einfach zu viele Faktoren die eine Rolle spielen können.
Ich glaube an das Team (Stöver / Meier) und wünsche ihnen für die aktuelle Kaderplanung (die sicherlich sehr beschwerlich wird) eine glückliche Hand.
 
Oder einfach ein Haka :wink: Viele der Mental begrenzten Gästefans merken den Unterschied doch eh nicht :wink:
 
Scheinbar seit dem Abpfiff des Spiels fix laut des aktuellen Rheinpfalz-Artikels: https://www.roteteufel.de/forum/showthread.php?tid=576&pid=1553254#pid1553254

Warten wir mal auf die Bestätigung vom Verein, aber schon mal ein leises welcome! :smile:
 
Oben