Blockbuster bei Pro7

Wie findet ihr die Blockbuster bei Pro7?

  • Geil guck mir alle Filme an wenn es geht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht guck mir ein paar an

    Stimmen: 9 64,3%
  • Nein guck vielleicht einen aber sonst nicht

    Stimmen: 4 28,6%
  • Find ich blöd kommen keine guten Filme

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14

Monkey

Active Member
Bei jeder Pause schwärmt Pro7 von ihren Blockbuster



Am sonntag lief Der Wixxer

Gestern Welcome to the Dungel

jetzt kommen noch

Deep Impact

Fluch der Karibik

Speed

Blackbeard

usw





guckt ich euch ein paar Filme an wenn ja welche:smile:
 
Fluch der Karibik versuch ich mir anzusehen, da ich den noch nicht kenne
 
Schau mir die Filme an.

Den Fernseher kann man sowieso nur noch Abends anschalten und da will ich dann die Nachrichten und einen guten Film/Serie (Spongebob, Lost
default_wink.png
) sehen.



Die Filme gefallen mir zu 80% gut, so hab ich mir am Sonntag "Der Wixxer", "Kill Bill 1" und "Fresh" auf Pro7 angeschaut.
 
Kill Bill hatte ich schon mit kumpel geguckt. Aber uncensored...Einfach nur heftig. Hab gestern mal wegen Rocky ein bisschen Welcome to the jungle geguckt. Kommt heute wieder was?
 
Hab für "Find ich blöd kommen keine guten Filme" gestimmt. Habe mir den Wixxer auch nur angeschaut wegen Christoph Maria Herbst. Aber sonst juckt mich das nicht. Am Wochenende kann man den Fernseher eh auslassen. Kommt doch nur noch Mist.



Das einzigst gute am Wochenende sind noch die neuen Folgen der Simpsons. Dann hörts aber auch schon wieder auf.
 
Kill Bill is Weltklasse ,habs auf DVD daher brauch ich kein Pro 7.

Welcome to the Djungle is ganz lustig ,kannte ich aber schon .der rest is nur mittelmaß.Fernsehen kann man in letzter Zeit ziemlich in der Pfeife rauchen.



Wixxer hab ich mal geschaut ,aber den fand ich ziemlich langweilig ,eine HAnd voll guter Gags ,der Rest ziemlich lahm un so total ins Affige gezogen ,is net mein Ding.
 
Ich weiß ja net, aber irgendwie is "Der Wixxer" der schlechteste Film, den ich je in meinem noch jungen Leben gesehen hab!!!
 
Was man Pro7 aber zu gute halten muss ist das sie im gegensatz zu RTL & Co noch recht gute Filme laufen haben. Ich zieh mir auf alle Fälle eher mal dort nen Film rein anstatt Abschnitt40, Eva Blond und wie der ganze mist auch heißt. Aber da ich nebenbei in nem DVD Verleih maloche bin ich zum Glück nicht immer auf die Sender angewiesen *g*
 
Hab mir grad Texas Chainsaw Massacre reingezogen und es war nur mittelmäßig. Habe den Film in den USA uncensored gesehen und da war er viel besser. Durch die Schnitte für die deutsche Fassung ist der FIlm leider verhunzt worden.



Zum Topic: Fand die Filme, die Prosieben zeigt, eigentlich sehr gut und hab mich gefreut. Besonders über TCM und Kill Bill. Letzteres war super, wobei mir auch hier die amerikanische Fassung viel besser gefällt.

Deep Impact habe ich schon vor ein paar Jahren gesehen, der ist auch in Ordnung.

Auf den Rest bin ich noch gespannt, aber endlich mal ein guter Griff von Prosieben.
 
Hab mir grad Texas Chainsaw Massacre reingezogen und es war nur mittelmäßig. Habe den Film in den USA uncensored gesehen und da war er viel besser. Durch die Schnitte für die deutsche Fassung ist der FIlm leider verhunzt worden.


Zum Topic: Fand die Filme, die Prosieben zeigt, eigentlich sehr gut und hab mich gefreut. Besonders über TCM und Kill Bill. Letzteres war super, wobei mir auch hier die amerikanische Fassung viel besser gefällt.

Deep Impact habe ich schon vor ein paar Jahren gesehen, der ist auch in Ordnung.

Auf den Rest bin ich noch gespannt, aber endlich mal ein guter Griff von Prosieben.


Hab mir den Film auch zum ersten mal angesehen . Wurde da viel rausgeschnitten ? Weil an manchen stellen sah es so aus . Am anfang dachte ich das der Film die originale Version ist , also nix rausgeschnitten (stand ja auch ab 18 Jahre) . Deswegen hab ich mir den angekuckt . Wenn es so ist dann besorg ich mir mal das original, nur das dumme ist , ich weis wie es ausgeht
default_wink.png
.

Zum Film : Währe nichts rausgeschnitten währe er super (note 1
default_icon_razz.gif
) ! Was den Film noch spannender macht ist das die geschichte mal in echt passiert ist (bis heute nicht aufgelöst)
default_icon_eek.gif
. Leider hab ich zu dem nix im I-net gefunden . Vll. könnt ihr mir mal helfen, zu dem Thema was zu suchen .

Sonst hab ich mir nur noch Last Samurai angekuckt . Den fand ich auch echt klasse .
 
Heut Abend bleibt Pro7 aus.

Heut Abend kommt "Die Mutter aller Filme" ---- HOT SHOTS
default_smile.png
!
 
Kommen sicherlich hin und wieder mal gute Filme ... aber Filme mit Werbung gehen mir aufn Sack, von daher entweder Filme auf Kanälen ohne Werbung dazwischen oder wie so oft DVD gucken!
default_smile.png
 
Auch im November kommen wieder bekannte Filme

-School of Rock

- Harry Potter Teil2

- Final Destinition

und so weiter
 
Oben