bitte vorerst keine forentreffen mehr

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
ich weiss ja nicht wie abergläubig ihr seid

aber wir haben uns jetzt gegen bremen getroffen und gegen meins

und wie die spiele ausgingen wisst ihr.

also wenn ihr fürs nächste spiel ein treffen ausmachen wollt, könnt ihr das natürlich gerne tun aber ich komme diesmal nicht.
 
hehe, auf den thread hab ich gewartet.
default_biggrin.png
 
Jeder von uns hat seine "Rituale" die derjenige vor dem Spiel durchläuft. Ich meine ich bin nicht richtig abergläubig, aber mir fehlt vor dem Spiel eben das gewisse etwas.



Forentreffen ja, wenn sich Leute ankündigen...
 
ok, dann muß das nächste mal meine freundin unbedingt wieder mit ins stadion. die war die letzten beiden spiele nicht dabei
default_icon_wink.gif
aber gegen hamburg kann sie wieder nicht, also erst wieder sieg gegen bvb
default_icon_wink.gif
 
ok, dann muß das nächste mal meine freundin unbedingt wieder mit ins stadion. die war die letzten beiden spiele nicht dabei
default_icon_wink.gif
aber gegen hamburg kann sie wieder nicht, also erst wieder sieg gegen bvb
default_icon_wink.gif


Du suchst dir auf der Stelle ne Freundin, die gegen Hamburg kann.
default_laugh.png
 
Ich weiß ja nicht, ob's an unseren Treffen lag... Aber so ein klitzekleines bisschen abergläubisch bin ich ja auch.



Allerdings war es fast der einzige Lichtblick an diesem tristen Abend, noch ein paar Leutchen hier aus dem Forum kennengelernt zu haben.



Hab heute Nacht nur schlecht geschlafen, heute Morgen tapfer das Dummgebabbel unserer 05-Fans ertragen und könnt eigentlich nur noch kotzen....
 
default_smile.png
Kopp hoch, reddy... fand´s weniger schlimm, wenn auch nicht viel, als letztes Jahr gegen die zu verlieren bzw. hinter denen zu stehen! Vom Gefühl her, auch wenn´s heute schon hart war, gerade da wieder in den Alltag zu kommen.



Aber ganz klar - die Forentreffen müssen wir leider jetzt auf einige Zeit verlegen - VOR ALLEM VOR DEM SPIEL NICHT MEHR SO SCHNELL!
default_icon_confused.gif




Können ja wieder eins machen, wenn nix mehr passieren kann, nach oben wie nach unten...
default_laugh.png
 
Warum gebds in Määnz iwwerhaupd Määnzer? Brauch die irgendjemand? Ich ned!



Also mit dem nächsten Treffen dauerts bei mir eh: Kann frühestens wieder am 19.11. gegen den FCN nach Lautern. Bis dahin wissen wir eh, wohin der Zug in der Vorrunde geht...
 
Bin dafür, beim nächsten Heimspiel, statt einem Forumtreffen ein Fanclubtreffen zu machen. Das Spiel haben wir ja gewonnen.
 
das ist net euer ernst, oder?

man kann doch net das ergebnis von nem spiel an sowas abhängig machen...

aber eigentlich kanns mir egal sein, daher bin ich wohl jetzt lieber ruhig...
 
Es können sich ja auch ein paar Leutchen so treffen. Da spricht ja nichts dagegen. Wer sich dann nicht in die Liste einträgt, der kommt eben nicht. So einfach ist das doch!
 
Aberglaube steht eben jetzt ganz oben!



Ich hätte da´n schlechtes Gefühl, wenn wir noch mal eins vorm Spiel machen würden...
default_icon_confused.gif
default_wink.png
 
Ich finds eher ungünstig wg. der Zeit. Wir sind normalerweise so 1 1/2 Stunden vorher am Stadion, holen uns dann noch was zu Essen und Trinken, Stadionheft und dann gehts ab in den Block um noch nen guten Platz zu bekommen.



Das die jetzt aber wg. der Forentreffen die Spiele verlieren glaub ich nicht unbedingt.
 
Das die jetzt aber wg. der Forentreffen die Spiele verlieren glaub ich nicht unbedingt.




Das glaube ich auch nicht, aber das ganze bezog sich von meiner Seite auf dieses Prozedere vor dem Spiel. Früh im Block, vorher was essen und trinken...
 
bei mir haut das mit den treffen eh meistens nicht hin, da ich immer erst 1 stunde 15 vor dem spiel da bin, da ich meinen platz mit der guten sichtim block will muss ich dann auch gleich hoch
 
das ist net euer ernst, oder?
man kann doch net das ergebnis von nem spiel an sowas abhängig machen...

aber eigentlich kanns mir egal sein, daher bin ich wohl jetzt lieber ruhig...


Eigentlich hat no ganz recht...



Aber du kennst ja uns Männer, verrückt bis zum geht nimmer
default_icon_wink.gif
 
Ich bin seit Mittwoch abend nicht mehr abergläubisch. Denn ich hatte nen Guten Freund dabei, mit dem es bisher IMMER Heimsiege mit hoher Torquote gegeben hatte. Er war beim Duisburg-Spiel dabei, und davor mehrere Male gegen Cottbus, Nürnberg usw, wo es immer mindestens 4 Tore für uns gab.

Nach dem Spiel meinte er dann: Wenn die so einen Dreck zusammenbolzen, da hilft sein Nimbus auch nicht mehr. Recht hat er!
 
Also die Marotten unserer Fussballer kennen no und ich denke ich ganz gut...
default_biggrin.png
aber mal ehrlich, dass ihr jetzt keine Treffen mehr wollt, weil sie je eventuell deshalb verlieren... hmpf... also das halt ich dann auch für arg übertrieben...
default_icon_rolleyes.gif
 
Und der Nimbus von coop's Frau hat auch ausgewirkt. Ich weiß auch net, was jetzt noch helfen soll ...
default_icon_wink.gif


Wahrscheinlich müssen wir es mit etwas ganz Neuem probieren - Polo-Hemden vielleicht?
default_icon_wink.gif




@Jesse + no_name:



Sooo abergläubisch sind wir jetzt auch wieder nicht, dass wir uns deswegen nicht mehr treffen. Es hat halt jeder so sein Ritual, wenn's auf den heiligen Berg geht. Wir werden uns wahrscheinlich in der Zukunft eh nach dem Motto treffen "Wer da ist, ist da." Wenn das Stadion mal fertig ist, können wir ohnehin einen festen Treffpunkt ausmachen.
 
Oben