Bitte Helft Mir - Ist mein Bohl Trikot echt???

pp

Well-Known Member
Hi Leute



Ich habe mir über eBay ein Matchworn "Steffen Bohl" Langarmtrikot gekauft, aber jetzt kommen mir doch Zweifel, ob es wirklich ein original Spieler Trikot ist. Kann man Langarmtrikots von dieser Saison im Fan Shop kaufen?

Wenn nein wäre das ja der Beweis das es ein original Spieler Trikot ist.



Hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Soweit ich weiß, kann man Langarmtrikots NICHT kaufen. Außer bei irgendwelchen Aktionen, aber ich hab noch nix von ner solchen Aktion mitbekommen.
 
Hi Leute


Ich habe mir über eBay ein Matchworn "Steffen Bohl" Langarmtrikot gekauft, aber jetzt kommen mir doch Zweifel, ob es wirklich ein original Spieler Trikot ist. Kann man Langarmtrikots von dieser Saison im Fan Shop kaufen?

Wenn nein wäre das ja der Beweis das es ein original Spieler Trikot ist.



Hoffe ihr könnt mir helfen!


Hast du das Trikot schon? Wenn ja, wie fühlt sich der Sponsor-Aufdruck auf der Vorderseite an?



Vor ner Weile konnte man wohl ein paar Langarmtrikots kaufen, hatte mir zumindest ein Kumpel erzählt.
 
hm, also bei L habe ich so meine zweifel.

soviel ich weiss haben die spieler einheitsgrösse XL,

war zumindest mal so.

bei den kleinen kappa-dingern tippe ich sogar noch auf eine grössere grösse.
 
Soweit ich weiß, kann man Langarmtrikots NICHT kaufen. Außer bei irgendwelchen Aktionen, aber ich hab noch nix von ner solchen Aktion mitbekommen.


Aber der Fan Shop wurde doch 10 jahre alt vielleicht gab es da ja so eine aktion weiß das einer?
 
hm, also bei L habe ich so meine zweifel.
soviel ich weiss haben die spieler einheitsgrösse XL,

war zumindest mal so.

bei den kleinen kappa-dingern tippe ich sogar noch auf eine grössere grösse.


Da wär ich mir nicht so sicher. Grégory trägt auch nur L...Moussa und Ismael dagegen XXL



pp, ich wiederhole meine Frage noch mal. Wenn du das Trikot hast, wie fühlt sich der Sponsor-Aufdruck an? Daran kann man es feststellen...
 
Hast du das Trikot schon? Wenn ja, wie fühlt sich der Sponsor-Aufdruck auf der Vorderseite an?


Vor ner Weile konnte man wohl ein paar Langarmtrikots kaufen, hatte mir zumindest ein Kumpel erzählt.


ja ich habe das Trikot schon und de rSponsor-Aufdruck ist aufgummiert
 
Hatten wir nicht letztens einen Thread u Langarmtrikots? Ich such mal





Stellt euch mal Hajnal in XL vor...*lach*
 
Da wär ich mir nicht so sicher. Grégory trägt auch nur L...Moussa und Ismael dagegen XXL


pp, ich wiederhole meine Frage noch mal. Wenn du das Trikot hast, wie fühlt sich der Sponsor-Aufdruck an? Daran kann man es feststellen...


dann isses nicht mehr so wie früher.
 
ja ich habe das Trikot schon und de rSponsor-Aufdruck ist aufgummiert


Dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder es ist tatsächlich ein Originaltrikot aus einem Spiel (wobei ich noch nie gesehen hab, dass Steffen sein Trikot hergibt) oder der Verein hat zu viele auf Lager und hat welche an den Fanshop abgetreten.



@ Jonny im Fanshop hängt ein Original Hajnal-Trikot, ich glaub in Größe 128.
default_laugh.png
:lol:
 
Dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder es ist tatsächlich ein Originaltrikot aus einem Spiel (wobei ich noch nie gesehen hab, dass Steffen sein Trikot hergibt) oder der Verein hat zu viele auf Lager und hat welche an den Fanshop abgetreten.


@ Jonny im Fanshop hängt ein Original Hajnal-Trikot, ich glaub in Größe 128.
default_laugh.png
:lol:


wie ein Original Hajnal-Trikot, ist das ein matchworn trikot oder was?
 
Ein Matchworn-Hajnal-Trikot in Größe 128 würde zumindest erklären, warum er sich in manchen Spielen nicht so entfalten konnte, wie noch in der Hinrunde.
default_laugh.png
 
Also Lenas Gag war klasse... pp´s Kommentar aber Weltklasse.

Größe 128 und matchworn... ATOMROFL
 
wie ein Original Hajnal-Trikot, ist das ein matchworn trikot oder was?


Das war ein Scherz, weil Jonny ja den Witz gemacht hat, "Stellt euch Hajnal in XL vor." Das ist jedes Mal mein Standardspruch im Fanshop, wenn ich das Kindertrikot (!!!!) sehe.



@ Doc: Aber die Trikots fallen dieses Jahr irgendwie komisch aus.
 
Also mein original 25 Spiele Matchworn (Stadion& Couch) Trikot hat XXXL und der Sponsorendruck ist net aufgummiert.
 
Beim Heimspiel gegen den KSC gab's im Fan-Shop Langarmtrikots zu kaufen. Hab die aber dort auch zum ersten mal gesehn.
 
Dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder es ist tatsächlich ein Originaltrikot aus einem Spiel (wobei ich noch nie gesehen hab, dass Steffen sein Trikot hergibt) oder der Verein hat zu viele auf Lager und hat welche an den Fanshop abgetreten.


Tut er. N Kumpel von mir kennt den Steffen aus Weingarten und hat sein Trikot aus Wolfsburg...
default_icon_cry.gif
 
Also mein original 25 Spiele Matchworn (Stadion& Couch) Trikot hat XXXL und der Sponsorendruck ist net aufgummiert.


Wie issen das bei den Original Trikots gemacht? Iss doch mit Sicherheit auch nur so ne Bügelfolie, oder?
 
für was holst du dir überhaupt ein matchworn trikot??

is doch nomal unnötig. es hat ja noch nichteinmal eine bessere Qualität

und außerdem finde ich es auch dumm von den Fans die trikots die sie von Spielern bekommen zu verkaufen

wenn das der Spieler siehet kommt er sich doch verarscht vor

da schenkt er extra sein trikot her und was machen die fans wollen provit draus schlagen:roll:
 
richtig!

also ich würd nie ein original hergeben,

da müsste es mir finanziell schon ziemlich dreckig gehen.
 
Tut er. N Kumpel von mir kennt den Steffen aus Weingarten und hat sein Trikot aus Wolfsburg...
default_icon_cry.gif


Das macht er dann aber nur, wenn er die Leute kennt. Heute hat ihn ne Freundin von mir gefragt und er hat gesagt, er kann seine Trikots nicht hergeben.
 
zur eingangsfrage:

kaufs, g zum training, gibs dem bohli, er solls mal kurz anziehen, dann isses ein original
default_wink.png
 
Ich habe mir über eBay ein Matchworn "Steffen Bohl" Langarmtrikot gekauft, aber jetzt kommen mir doch Zweifel, ob es wirklich ein original Spieler Trikot ist.


Mach Dich doch nicht verrückt. Ist doch geil, dass Du jetzt ein Original Bohl Trikot hast.



Ich hab ein "Original" Klose Langarm gekauft und möcht gar nicht wissen, dass es nicht echt ist
default_icon_wink.gif
 
Oben