Bilder vumm Spiel

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
vor allem von dem!

und am besten vor den bildern den gegner angeben, damit es zum topic passt. so z.b.:



...beiern



dann kann man sich später besser orientieren, falls man die bilder später nochmal ansieht.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
....gegen beiern



sind auch nur drei von unsere tollen mannschaft dabei, um euch nicht unnötig zu quälen




die beiern mussten mit allen mitteln vor den tiren beschützt werden, koste es was es wolle:









ollis freindin auch im stadion:









das elend:











 
G

Guest

Guest
FCK (Amateure) gegen Mainz (Amateure) Verbandspokal 11.05.05



weitere Pics wie immer unter: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/betze_hoelle/my_photos











jetzt ist sie wieder aufgerichtet...

während des Spiels zusammengebrochene Absperrung zum Spielfeld

-> Schlussfolgerung: ein paar Verletzte FCK Fans.... hoffe das regt zum Nachdenken an lieber Vorstand



 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
so endlich gibts hier auch mal wieder was zu posten:



torjubel nach hubba bubba´s tor







grösser zu sehn in der gallery!
 
G

Guest

Guest
So, meine Bilder sind jetzt auch in der Gallerie erstichtlich, ebenso die Vorbereitung zu Choreo!









Wo ist denn der Ball?





Hier ein schönes Bild von der Fankulisse! Wenn sich jemand erkannt fühlt, bitte melden!




 
G

Guest

Guest
Hier mal zwei Bilder, von unsren Torschützen ! Perfektes 1280 x 1024 Format für die Nutzung als Hintergrundbild...
Wer noch Bilder vom Aufwärmen will, einfach in den Laberthread schreiben. Hab hauptsächlich vor dem Spiel, in der Halbzeit und nach dem Spiel geknipst... Hab auch nen Video beim Aufwärmen gemacht, ca. 1 Minute Torschusstraining, hat ca. 12 MB, bei Tripod kann ich aber nur 4 MB auf einmal hochladen. Also wer Lust hat zu hosten bitte bei mir melden.







Unser Pfalz Drogba !







ALTINTOP ! ALTINTOP ! *schrei*
 

Oben