Bilder vumm Betze (Training)

BitBuster

Active Member
Bilder vom Abschlusstrainig vor der Partie gegen Eintracht Frankfurt !

Die vollständige Bildergalerie und 3 kleine Videos wie immer auf meiner Homepage...

BitBuster

Active Member
Bilder vom Training Mitte der Woche !

Die vollständige Bildergalerie wie immer auf meiner Homepage und heute abend dann

wie gewohnt die Bilder vom Heimspiel gegen den alten und neuen Deutschen Meister Borussia Dortmund

BitBuster

Active Member
Auch wir waren vor Ort und haben ein paar Bildchen mitgebracht nachdem wir das erfolgreiche Spiel der FCK U17 verfolgt hatten. Davon gibt es auch Bilder auf unserer Homepage.

Die vollständige Bildergalerie wie immer auf meiner Homepage...

Chemsi

Moderator
Teammitglied
So, die ersten Videos sind jetzt auf unser Facebook-Seite auch hochgeladen, leider ist die Qualität nicht ganz so gut, wie ihr es von unserm Doc gewohnt seid, aber für einen Eindruck genügen sie, denke ich

Lena

Active Member
Mit etwas Verspätung (aufgrund fehlendem Internet-Zugang) hier noch einige Bilder vom Training am Mittwoch, dem 08.08.

Den Rest findet ihr HIER

BitBuster

Active Member
Bilder vom Training am 10.02.2013 ( Sonntag ) sind online !

Die vollständige Bildergalerie wie immer auf meiner Homepage...

Ein Hinweis in eigener Sache : Die Bildergalerien werden im Moment noch bearbeitet und auf den aktuellsten Stand gebracht, da ich mein Plugin gewechselt habe. Deshalb werden euch hier im Forum anstatt der Bilder in meinen älteren Postings nurnoch "X" angezeigt. Die Bilder sind aber vorhanden...

Oben