Bilder vumm Betze als eigenes Unterforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diablo

Administrator
Teammitglied
Was haltet ihr davon, wenn wir Bilder vumm Betze nicht mehr als Unter-Unter-Unterforum
default_wink.png
von Profi Team laufen lassen, sondern als eigenes Forum einrichten?
 
Die Bilder wären dann für einen Aussenstehenden leichter zu finden, oder?
 
also wie gesagt, ich finde es nicht gut.

wir hatten, so wie es ist, einen recht grossen erfolg und ich weiss net, ob dass dann auch noch so sein wird, wenn die bilder ausgelagert werden
default_icon_confused.gif
 
also ich denke auch das der Erfolg eher größer wird, da man sie als eigenständiges Forum leichter findet.

Und die Umbaubilder haben ja auch eigentlich nix mit den Profis zutun.



Mir ist es aber eigentlich egal, ich geh immer über "Neue Beiträge" in die Threads, von daher merk ich gar nicht in welchem Forum die drinstehen.
 
Ja...würde auch ein eigenes Unterforum machen.



Ich persönlich würde es über "Profi Team" oder direkt hinter "Stadion" anlegen...



Denke auc das es dann besser wäre weil 1. hat das nix mit den Profis zu tun und 2. wäre es viel leichter zu finden
 
also wie gesagt, ich finde es nicht gut.
wir hatten, so wie es ist, einen recht grossen erfolg und ich weiss net, ob dass dann auch noch so sein wird, wenn die bilder ausgelagert werden
default_icon_confused.gif
Der Erfolg damit war so groß, dass man auf TM dieses Forum inzwischen nicht mehr verlinken darf! Ich denke dass es einen großen Zuwachs in der letzten Zeit gegeben hat und da sind die Bilder nicht unwesentlich daran beteiligt.
 
Prinzipiell ist es mir Wurscht. Ich finde nur, dass die Bilder relativ schwer zu finden sind. Selbst ich - wo ich jetzt schon eine geraume Zeit dabei bin - muss z. T. überlegen und suchen, wo die Dinger stecken. Insoweit wär's besser, wenn sie wenigstens leichter zu finden wären.
 
Die Bilder sollen ja nicht unter einer anderen Webadresse zu finden sein, sondern nur in einem neuen Unterforum von roteteufel.de
 
Der Erfolg damit war so groß, dass man auf TM dieses Forum inzwischen nicht mehr verlinken darf!


Finde ich persönlich mehr als lächerlich. Sollen die Verantwortlichen von tm ihr Forum doch auch mal wieder attraktiver machen...
 
ich bin dafür.

es wäre einfacher zu finden, und ich glaube auch nicht, dass sich der erfolg dadurch verkleinert.

wobei ich auch immer direkt über die neuen beiträge ins forum gehe.
 
Stellt sich die Frage, wo da der Vorteil wäre ?

Bisher war jeder in der Lage die Bilder zu finden, der sie sehen wollte.

Wem es zu viel geklicke ist, der kann nen Direktlink abspeichern und ist direkt auf der entscheidenden Seite.

Also würde ich mir die Arbeit sparen, wie der Doc sagt:"...never change a running System!"
 
der vorteil wäre, dass es für neulinge einfacher zu finden wäre.

klar ist es nicht unbedingt notwendig, würde aber (eine so grosse arbeit ist das auch nicht, oder?) das ganze übersichtlicher machen.
 
ollte gerade sagen...viel arbeit macht das nciht....und es wäre eben einfach logischer ein eigenes Unterforum zu machen. Weil wie gesagt: Die Bilder sind ja nicht rein auf die Profis bezogen, also warum sollen die in das Profi Forum???
 
also wie gesagt, ich finde es nicht gut.
wir hatten, so wie es ist, einen recht grossen erfolg und ich weiss net, ob dass dann auch noch so sein wird, wenn die bilder ausgelagert werden
default_icon_confused.gif




muss meine aussage revidieren, weil ich nicht richtig gelesen habe
default_icon_redface.gif


dachte diablo wollte die bilder ausserhalb des forums laufen lassen.



also ein eigenes forum finde ich ok, findest man wohl leichter, als das jetzige subforum. obwohl es schon komisch ist, das es leicht übersehen wird, obwohl es im meistgenutzten (profi) forum zu finden ist.



von daher würde ich ein extra forum bevorzugen, hätte aber auch keine probleme, wenn alles so bleibt wie es ist.



@diablo

soll ich hier nicht ne umfrage darus machen? dann hätten die user die wahl.
 
so lange net alles ausserhalb in die Gallerie kommt und muss, wie Doc schon sagte, okay.



Überhaupt hätten wir darauf eigentlich auch schon früher kommen können. PRO Subforum!
 
"pro subforum"

meinst du die regelung wie wir sie jetzt haben, denn das ist ja ein sub(unter)forum oder pro neues forum?
 
HAMMERHART -



endgültig --CLOSED--



@ Doc: jetzt sind die älteren Bilder aber noch im Profi-News-Archiv, könntest du die hier hin in ein Archiv verschieben?
 
@ diablo: schon, aber es geht eher um die Übersicht - denn mit der Zeit wird das ja auch hier im Bilderforum zu viel... "Laberfred"...
 
jo, wenn schon dauernd threads mit zu viel seiten geschlossen werden müssen wirds unübersichtlich mit den alten und neuen freds.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben