bilder von euren fahnen, DH´s, euch selbst oder sonst was

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
wollte euch mal das angebot machen, euch bei mir zu melden, wenn ihr bilder von euch, euren fahnen, DH´s oder was auch immer in der gallery sehen möchtet,

die ich dann im stadion oder auch davor von euch mache.



auch wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr die gallery mit meinen bildern und videos in der FCK-internetwelt verbreitet oder auch bei euren freunden und bekannten oder auch bei den jeweiligen gegnern, wenn ihr in deren foren unterwegs sein solltet.

demnächst poste ich auch mal nen banner (wenn er fertig ist), den ihr dafür nutzen könntet.



so, dann legt mal los, wenn ihr wünsche habt
default_wink.png
 
da hab ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.

also die bilder sollten schon von mir gemacht sein.

am besten natürlich wenn sie (fahnen, dh´s oder ihr selbst) im einsatz sind, also in der kurve.

da das aber nicht immer geht, weil zu weit weg, was anderes im weg oder

ich hinter euch stehen, könte man sich auch mal vorm spiel kurz treffen und ein paar bilder machen.
 
achso



ohh ja da hab ich oben was überlesen

tut mir leid

ja wär cool wenn du ein Bild von meinem DH in der Kurve machen könntest!

jo ich steh unten im 8.1

da du ja aber über mir in der Kurve stehst dürfte das ein kleines problem geben

mein DH ist aber auch beitseitig bemalt

vielleicht bekomst du ja trotzdem ein schönes bild hin!
 
ich versuchs mal.

du stehst ja ziemlich genua unter mir, glaub ich.

hoffe, dass die andern dh´s net im weg sind, die vier fünf reihen vor mir stehen.
 
ich leider nicht, dachte du stehst vor mir.

hätt ich vorher wissen müssen, hab ihn glaub ich nicht aber schau mal in die gallery, vielleicht entdeckst du ihn auf irgend einem bild.
 
@ doc

das auf dem bild, das bin nicht ich
default_wink.png




IMG_0058.JPG




aber frag ma de fahnenschwenker, ich glaub der kennt den
default_wink.png
 
ups.

entschuldige bitte, hab was von Rhiohess verstanden, hab ich wohl was ins falsche ohr bekommen.

ich änder das gleich.
 
doc, mal so als anregung:

ich fänds cool, wenn du mehr fotos von fans machen würdest. also nicht von der kurve (das sind ja schon immer viele und auch ganz tolle!) sondern von leuten halt so. natürlich nur wenn se lust haben und fotografiert werden wollen.

jeder sieht sich doch gerne auf bildern irgendwo, ich fänd das cool.
 
ich wollts ja ned sagen, aber ich hab mirs gleiche gedacht
default_biggrin.png


ok, ich formuliere es um, doc:

mach doch mal mehr fanbilder außer den hässlichen von mika.

default_wink.png
 
doc, mal so als anregung:
ich fänds cool, wenn du mehr fotos von fans machen würdest. also nicht von der kurve (das sind ja schon immer viele und auch ganz tolle!) sondern von leuten halt so. natürlich nur wenn se lust haben und fotografiert werden wollen.

jeder sieht sich doch gerne auf bildern irgendwo, ich fänd das cool.


würd ich ja machen, auch dazu ist der fred hier.

ich weiss nur net, ob das ok wäre, wenn ich einfach so bilder von den fans mache bzw. ich weiss ja net ob die was dagegen haben hier im netz zu stehen.



hackfresse Mika hat ja schon einige bilder hier im forum, deshalb ging ich davon aus, dass das ok ist.

die anderen zwei fragte ich auch extra.
 
das meinte ich ja. klar muss man vorher fragen, aber mal im ernst, wenn de sachst: ei isch bin de doc, kann ich euch fotografiern für roteteufel.de?

da sagt doch jeder ja
default_wink.png




außerdem könntest deinen geliebten fc mal fotografiern. stehst als vor uns rum und beachtest uns nicht
default_sad.png




default_wink.png
 
merci @ evo..
default_icon_smile.gif
weis ja das de doc. damit nur die zugriffsraten erhöhen will.. *lach*
default_wink.png




und @ doc.



wenigstens hab ich net 2 hörner aufm kopp als "ausgleich" für was andres, "kleines".. *g* *spaß*
default_icon_razz.gif
default_wink.png
 
Auch ein Internetfanclub braucht liebe... lol
meine rede!

ich möchte doch auch nur ab und an mal übern kopf gestreichelt bekommen und so ein kleines "ach evo, schön dass du da bist" hören *SCHÜÜÜF*



@mika: ähm, jaaa, bestimmt. gibt ja allerhand leute, manche schaun lesen hororororomane und andere schauen sich deine fotos an
default_wink.png
 
@evo: jetzt hast aber engültig mei gefühle verletzt... net nur das mich im stadion ständig beleidigst oder tätlich angreifst (siehe haching) ,ne jetzt komm ach noch sowas.. *schnüff*
default_icon_cry.gif
 
meine rede!
ich möchte doch auch nur ab und an mal übern kopf gestreichelt bekommen und so ein kleines "ach evo, schön dass du da bist" hören *SCHÜÜÜF*



@mika: ähm, jaaa, bestimmt. gibt ja allerhand leute, manche schaun lesen hororororomane und andere schauen sich deine fotos an
default_wink.png


Also Doc... Vernachlässige Deinen Fanclub mal nicht so! Sonst wandern die noch ab!
 
ok, ich entschuldige mich bei mika fürs hauen und frech sein und gelobe besserung.



und ich entschuldige mich für den spam, reiche allen die hand und beende das geplauder
default_wink.png
 
hehe..*looool* jetzt hab ichs doch wieder gepackt.. *g*
default_icon_wink.gif
eigentlich steh ich ja auf schläge, aber net unbedingt von dir..
default_icon_biggrin.gif
default_icon_mrgreen.gif
aber ich nehm mal die entschuldigung an.
default_icon_razz.gif
 
Also Doc... Vernachlässige Deinen Fanclub mal nicht so! Sonst wandern die noch ab!


die gestalten in die gallery?

da mach ich mir ja kaputt, was ich mir jahrelang erarbeitet habe.



was mir noch eingefallen ist:

natürlich kann ich auch kleine videos drehen, geburtstagswünsche, diverse anträge oder auch die beziehung beenden
default_smile.png




wäre doch auch mal was, so ein "möchtest du mich heiraten?".





muss demnächst mal den thread ändern bzw. neu schreiben.
 
Oben