Bilder vom "Rote Teufel" gesucht

G

Guest

Guest
Hallo Zusammen,



und zwar hab ich ein sehr dringendes Anliegen. Bei uns in der Bank gibt es in ca. 1-2 Wochen die Möglichkeit sich eine Bankkarte mit einem Motiv zu erstellen, mein erster Gedanke war natürlich der Rote Teufel, da ich leidenschaftlicher Betze bin
default_wink.png




Nur beim stöber im I-Net stieß ich auf ein RIESEN Problem. Ich kann einfach keine schönen großen Bilder vom Roten Teufel finden ( es sollte mind. die auflösung 600x800 haben )



Ihr seit so langsam meine letzte Hoffnung. Ich will meine Idee so gerne verwirklichen.



Hat irgendwer coole Bilder vom Roten Teufel, oder kann wer zufällig was schickes mit Photoshop basteln?



Werde dann selbstverstänlich als Belohnung auch meine fertige Bankkarte hier zeigen
default_smile.png




Lg Jarim
 
Ich habe auch schon mal ein gutes Motiv gesucht. Und genial waren die Spielankündigungsposter, die es letzte Saison gab. Die waren auch zum Download verfügbar. Weiß nur nicht ob die jetzt noch auf der neuen Page zu finden sind.



Edit: ich hab die Dateien leider nicht mehr, waren auf jeden Fall PDF-Dateien. Nur diese JPG habe ich noch



teufel.jpg




So kannst Du aber wenigstens erkennen ob Dir die PDF weiterhelfen würden. Mmn sehen die richtig gut aus.



Hat noch jemand die PDF-Dateien?
 
Danke schonmal für die schnelle Antwort, vllt finden sich ja noch ein paar mehr Bilder. Aber das erste ist schonmal gar nicht so schlecht
default_smile.png




Lg Jarim
 
Danke schonmal für die schnelle Antwort, vllt finden sich ja noch ein paar mehr Bilder. Aber das erste ist schonmal gar nicht so schlecht
default_smile.png



Lg Jarim


P.S.: Habe das Bild gerade getestet musste aber leider feststellen, dass auch dieses Bild noch ein klein wenig zu schmal ist. Sprich 800 x 600 reicht auch nicht ganz.
 
Hat denn niemand mehr ein schönes Bild für mich?



Wär total Klasse, wenn sich noch etwas findet.



Lg Jarim
 
welcher ROTE TEUFEL solls denn sein?

gibt ja viele, z.b. den alten BETZI, dann den vom swr kreirten

oder auch das teil, das an der ecke nordost hängt.
 
geschnitzt in eine resopal platte aus gross-umstadt
default_wink.png




at jarim: wenn dir der erste teufel gefällt, dann mach dich doch mal auf die suche nach den spielankündigungsplakaten. da wäre das bild ja in besserer qualität. wenn se hier keiner mehr hat, würd ich beim fck nachfragen. irgendwer wird das bild schon haben.
 
Oben