Bilder und Videos in der Gallery

danke ph!! "mer steige ned ab"...da hab ich schon ne weile nach gesucht.

merci bien!
 
so, hab maln neues Video vom letzten FL hochgeladen - ganz kurz, wie der Album-Titel ja auch sagt, ... Béda spricht deutsch:
default_smile.png






http://www.1fck.de/gallery/view_album.php?set_albumName=album250http://www.1fck.de/gallery/view_album.php?set_albumName=album250
 
ein paar bilder vom training und vom stadion stehen wieder in der gallery zum anklotzen bereit.
 
ein paar bilder vom training und vom stadion stehen wieder in der gallery zum anklotzen bereit.


Vielen Dank Herr Oberst für diese Berichterstattung!



WOW die DL geschwindigkeit der Seite hat ja enorm zugenommen! Hab Ihr was gemacht?
 
Doc du hast geschrieben,dass viele TV Teams beim Training waren......warst du auch dort und hast pics gemacht?? Wenn ja wann stellst du diese in die Gallery??
 
Hallo Doc,



eine Frage: Der Platz von Fritz Walter, liegt da immer so ein Blumenarrangement? Oder war das aus irgendweinem speziellen ANlass, als Du das Foto geschossen hast?
 
nein, der liegt nicht immer da, hab gestern extra nochmal nachgesehn.

ich weiss jetzt nicht mehr genau, wann das bild entstand aber es könnte sein geburtstag letzten jahres gewesen sein.
 
nein, der liegt nicht immer da, hab gestern extra nochmal nachgesehn.
ich weiss jetzt nicht mehr genau, wann das bild entstand aber es könnte sein geburtstag letzten jahres gewesen sein.


Ich fine,der Platz müsste immer leer sein und da müsste irgendein Symbol das auf Fritz hinweißt liegen!!
 
Doc die Fotos (oder videos) die du nach der Halbzeit vom Marathontor aus in die west rein gemacht hast müssn unbedingt hoch, da ham schwenkerlein un ich dir schön gewunken
default_wink.png
 
sind leider nur zwei kurze geworden.

schade dass das ding von altintop net drin war, sonst hätt ich den torjubel drauf.

wo steht ihr denn, dann gugg ich mal, ob ich euch sehe.
 
sind leider nur zwei kurze geworden.
schade dass das ding von altintop net drin war, sonst hätt ich den torjubel drauf.

wo steht ihr denn, dann gugg ich mal, ob ich euch sehe.


Block 7.1 von dir aus gesehn rechts n paar Reihen unter dem Eingang. Etwa Mitte zwischen Zaun zum 8er und der Treppe. Vor uns war sone kleinere FCK-Fahne ... ^^
 
das mit den videos dauert wohl noch, machen heute wahrscheinlich noch nen ausflug.

hab grad gesehn, dass bei der bearbeitung was schief (abgehackter ton) ging, muss deshalb nochmal ran.
 
bitte entschuldigt aber jetzt müssten die links gehen.

wenn nicht, bitte nochmal melden.
 
Oben