Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bilder bei stadionwelt.de

weiss nicht ob du das mitbekommen hast RR, ich hatte stadionwelt 42 bilder, die ich auf der baustelle schoss geschickt.

Glückwunsch...

solange wie du nicht gefragt wirst, wie du die machst, ist es ja in Ordnung....
default_wink.png

ja, dafür muss man schon was riskieren und in kauf nehmen.

nur bei den minusgraden ist es garantiert besser fotos zu machen als bei regen und rutschrigem Boden...

benutzen die eigentlich die fotos nur online oder auch direkt fürs magazin, denn in der aktuellen ist ein foto drin, welches von der gl gemacht wurden ist.

keine ahnung, wollte mir das heft am samstag holen aber 3,50€ ist schon ganz schön happig!

hab mir dann gedacht, ich warte mal lieber bis meine bilder bei denen online sind und kaufe mir dann das heft, in der hoffnung, dass eins meiner bilder drin ist. wäre auch gute werbung für unser forum.

weisst du denn, wie oft das heft erscheint? monatlich?

keine ahnung, wollte mir das heft am samstag holen aber 3,50€ ist schon ganz schön happig!
hab mir dann gedacht, ich warte mal lieber bis meine bilder bei denen online sind und kaufe mir dann das heft, in der hoffnung, dass eins meiner bilder drin ist. wäre auch gute werbung für unser forum.

weisst du denn, wie oft das heft erscheint? monatlich?

wir bekommen es monatlich im Abo...wenn ein bild von dir im Heft ist, dann sag ich dir Bescheid...

was, erst?

naja, sagst mir dann mal bitte bescheid.

was steht denn da noch alles drin?

vielleicht kauf ich es mir dann auf jeden fall mal.

was, erst?
naja, sagst mir dann mal bitte bescheid.

was steht denn da noch alles drin?

vielleicht kauf ich es mir dann auf jeden fall mal.

ok...das für märz kam heute...

schau mal hier...hier ist das inhaltsverzeichnis der märz ausgabe...

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_magazin/index.php?template=ausgaben&action=magazin8http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_magazin/index.php?template=ausgaben&action=magazin8

wenn du mehr infos haben willst, kann ich dir die gerne geben...

danke aber das reicht mir schon.

war denn in einer der letzten ausgaben was vom spiel gegen meins zu sehn, vor allem bilder von der choreo?

danke aber das reicht mir schon.
war denn in einer der letzten ausgaben was vom spiel gegen meins zu sehn, vor allem bilder von der choreo?

ich weiss nicht...unser abo läuft erst seit diesem Monat, aber ich werde die von letztem Jahr die Ausgaben nachbestellen. Ist bei denen ja möglich bis Mai 04...

Interessant in dieser Ausgabe...Fankultur bis unter die Haut...da geht es um Fussball-Tattoos...ein Lautrer ist auch dabei...gehört zwar nicht zum Thema....

so´n tattos würd ich mir ja auch gerne zulegen, hab aber noch nicht den passenden teufelskopf gefunden.

so´n tattos würd ich mir ja auch gerne zulegen, hab aber noch nicht den passenden teufelskopf gefunden.

mein Mann hat sich Kaiserslautern in altdeutsch auf den unterarm tattoowieren lassen.

Wir hatten nämlich auch nichts passendes gefunden...den kopf, den mir diablo mal gemailt hat, ist leider zu klein...

Schau mal auf www.tattooscout24.de....da findest du auch teufelsköpfe...oder du gehst direkt zum tattowierer und lässt dich dort beraten...

mein Mann hat sich Kaiserslautern in altdeutsch auf den unterarm tattoowieren lassen.

Wir hatten nämlich auch nichts passendes gefunden...den kopf, den mir diablo mal gemailt hat, ist leider zu klein...

Schau mal auf www.tattooscout24.de....da findest du auch teufelsköpfe...oder du gehst direkt zum tattowierer und lässt dich dort beraten...

dort werd ich mal reinsehn, danke!

da gaibts noch nix zu sehn
default_icon_confused.gif

ja hab ich.

hab 39 hingeschickt und 18 haben se genommen.

werd wohl das nächste mal selbst ne vorauswahl treffen.

Zurück
Oben