[Biete/Suche] DFB-Pokal: Union - FCK

Turnbeutelvergesser

Active Member
hey...



ich wollte mal fragen, ob jemand zwei bis vier karten für das pokalspiel in berlin für den lauternblock abzugeben hat? vll kennt ja auch jemand der jemanden kennt...



freue mich über hinweise.
 
ich glaube nicht. ein kumpel von mir meinte, dass alle schon vergriffen wären. habe es aber nicht verifiziert.
default_icon_smile.gif
 
also laut Onlineshop gibt es keine mehr!! Wie viel standen eigentlich zur Verfügung? Ich hab mir meine Sitzplatzkarten gleich letzten Samstag geholt gehabt
 
Wann hat denn der VVK begonnen? Habe diesbezüglich keine E-Mail wie sonst bekommen und auf Ticket-News-Seite steht auch nichts...
 
Der VVK hatte vor einer Woche am letzten Samstag begonnen, aber nur für Mitglieder und Dauerkarten Abo Plus Inhaber. Sollen wirklich schon alle Tickets verkauft worden sein? Über Union an Karten zu kommen wird glaub ich ganz schwer, weil die nur vor Ort an Mitglieder verkaufen habe ich mal irgendwo gelesen.
 
Hab noch ne Eintrittskarte für das DFB-Pokalspiel bei Union im Gästeblock abzugeben. Originalpreis versteht sich...
 
Hey! Ich würde noch mindestens 2 benötigen und hätte Interesse, wenn sich noch eine zweite für den selben Block findet.



Hat jemand noch Karten über für den Gäste-Steher für das Pokal-Spiel in Berlin?
 
Hallo,

habe 2x Steher Gäste für Dienstag über. Habe selbst durch Versandkosten etc 35 Euro gezahlt. Die will ich auch wieder haben.

Am liebsten wäre mir Abholung in 67133 Maxdorf übers Wochenende...
 
Hallo,



habe krankheitsbedingt kurzfristig 4 Tickets für den Gästeblock abzugeben (13€ / Ticket) + Versand

Bei Interesse bitte PN.
 
Oben