bielefeld - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1:3
default_smile.png
 
1:2

weiss nur nicht wer bei uns die Tore schießen soll, da wir da nicht wirklich einen haben, wie man anderes Team...
 
hatte heute auch schon von dem Spiel und Mosers Einstand geträumt, weiss davon aber überhaupt nix mehr...
default_icon_rolleyes.gif
 
0:2 Auswärtssieg habe ich in meiner Tipprunde bei kicktipp.de getippt !
 
Bisher haben wir immer verloren wenn ich auf Sieg getippt habe, daher

tippe ich 2 : 0 für Bielefeld
 
ich tippe auf ein 2:4. Buckley wird uns zwei einschenken und Jancker mit zwei Toren den Ausgleich schafen, den Amanatidis und Altintop in einen Sieg umwandeln.



Hey Leute, 4 Stürmertore, das wärs doch, oder?!
 
falls ama spielt, vielelicht isser ja doch angeschlagen.

hab heute aber auch noch keine zeitung gelesen.
 
Also wenn das stimmt was in der Bams steht, sollten wir doch eine große Chance auf zumindestens einen Punkt haben. Da fallen nämlich bei Bielefeld Owomoyela,Vata,Lense,Pinto und Buckley aus !!

Und bei uns "leider" nur Wenzel nich dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben