Betzenberg aus der Luft

cocoloco

Member
Keine Ahnung ob es das schon hier gibt? (Wenn ja, bitte verschieben)

default_icon_eek.gif


Sehr beeindruckend wie ich finde....



<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/iaNFqddtSqc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Ich find immer noch, an den Stützpfeiler gehört eine große FCK-Fahne! Die Fanvertreter fanden die Idee zwar genial und haben sie weitergeleitet, aber seitdem habe ich nichts mehr gehört. Eigentlich sollte Karlsberg uns das zum nächsten Aufstieg schenken!



P.S.: Tolles Video!
 
Ich find immer noch, an den Stützpfeiler gehört eine große FCK-Fahne! Die Fanvertreter fanden die Idee zwar genial und haben sie weitergeleitet, aber seitdem habe ich nichts mehr gehört. Eigentlich sollte Karlsberg uns das zum nächsten Aufstieg schenken!


P.S.: Tolles Video!


Du meinst auf dem Dach Ecke Süd-Ost? Wär ein guter Platz, aber noch besser fänd ich je eine auf den Türmen links und rechts neben der Nord. So könnte man die Fahnen schon von der Stadt unten aus gut sehen. Die könnte man dann sogar zu den Spieltagen vermarkten. Anstatt der FCK Fahne z.B. je eine von Karlsberg und eine Latschenkiefer. Pro Fahne und Spiel nen tausender, dazu stellt der Werber die Fahne, schon ist das Sommer-Trainingslager finanziert.
default_wink.png
 
Sagt mal, haben wir eigentlich auch so eine schwebende Kamera im Stadion? Im Signal-Iduna Parkstadion ist ja eine. Oder gibts das erst ab erster Liga? Ist mir gerade das erste Mal aufgefallen, wie tief die teilweise fliegen.
 
Oben