BETZElied von Horst Schneider

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
denke viele von euch kennen den sänger und komponisten

unseres vereinsliedes gar nicht.

und nicht nur für die wird dieses video ganz interessant sein, wie ich finde.

er hat es 1978 komponiert, ideengeber und initiator war FRITZ WALTER,

wie er sagt.





hier ist der link:


hoffe ich kanns später noch in originalgrösse hochladen,

dann entfallen auch hoffentlich die kurzen tonaussetzer,

die ich ab und an habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

steigweis

Active Member
Sehr schön! Noch nie hat mich ein so behämmertes Liedchen so berühren können. Sehr sympatisch vorgetragen - UNSER BETZELIED!!!!1111
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
freut mich
default_smile.png
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
möchte die idee des users von dbb auch hier mal aufgreifen:


Schaut euch mal bitte das hier an: http://roteteufel.de/gallery/d/295221-1/Horst+Schneider+singt+das+BETZElied+_3-56-32_.avihttp://roteteufel.de/gallery/d/295221-1/Horst+Schneider+singt+das+BETZElied+_3-56-32_.avi


Es ist so schön, das sind wir, das ist der FCK - der Mann muss vor die Westkurve und das vor einem Spiel mal live singen, das hat er verdient.



Hamburg hat Lotto King Karl mit Hamburg meine Perle, wir haben Horst Schneider mit Wenn am Wochend die Massen!



Das wäre mal eine wunderschöne Sache!! :teufel2: :teufel2:
wär doch wirklich ne schöne geschichte,

wenn herr Schneider unser vereinslied ab

und zu live vor der tribüne trällert.



würde vielleicht auch mehr fans animieren mitzumachen

und das nicht nur vor grossen spielen.
 

Oben