Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Betze Social-Media-Postings

Jean ist mein Highlight. "Physio, kann so schwer nicht sein" :D Befürchte, Zimmer wird demnächst ganz besonders "gründlich" durchgeknetet :D

Wurde mir gerade in die Timeline bei Instagram gespült. Hintergrund ist die zunehmende Verschönerung von Stromkästen, Laternenpfählen und anderen öffentlichen Objekten durch Betze-Aufkleber in Pirmasens, offenbar auch durch unsere RT.de-Sticker.

IMG-0820.jpg

Na, wer von euch Schlingeln war das? :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann so ein Scheiss bitte eine Nachrichtenmeldung wert sein?

Wir haben in diesem Land wirklich komplett den Faden verloren was Prioritäten angeht, einfach furchtbar....

Ich wars net. Sind halt schwer abzubekommen, kostet ne Menge Zeit und damit Geld,
dazu kommt noch, dass der Kleber und das entfernen den Lack beschädigen.
Bei Verkehrszeichen mit Leuchtfunktion wirds dann schnell mal 4 stellig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Freund von dem gestickere. Aber das betrifft ja nicht nur uns, dieses geklebe sieht man ja von jedem Club und überall. Finde es ehrlich gesagt unmöglich und verstehe auch null den Sinn dahinter.

Zurück
Oben