Betze II gegen Eintracht Trier

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
in einer minute gehts los!




U23: Rheinland-Pfalz-Derby gegen Eintracht Trier


Derbytime auf dem Betzenberg! Die U23 des 1. FC Kaiserslautern

empfängt am Samstag, 26. November 2011, den Tabellenzweiten

Eintracht Trier. Anpfiff der Partie ist um 14.00 Uhr
weiter auf fck.de
 
Endstand: 4:2



Aufstellung:

Knaller,

Himmel, Becker, Linsmayer, Stulin,

Modica, Bilek, Zuck, Saiti (90. Rizzutu),

Wooten, Freyer (82. Amri)





Tore:

1:0 Zuck (40.)

1:1 Kuduzovic (52. Foulelfmeter)

2:1 Bilek (59.)

3:1 Wooten (78.)

3:2 Pagenburg (79.)

4:2 Wooten (90. Foulelfmeter)



Zuschauer: 430
 
Hmm Wooten
default_icon_rolleyes.gif
 
Als ob jemand, der in der vierten Liga kickt, auf Anhieb in der ersten Liga, wo sehr viel schneller und intensiver gespielt wird, besser wäre als die vorhandenen Stürmer.
 
Als ob jemand, der in der vierten Liga kickt, auf Anhieb in der ersten Liga, wo sehr viel schneller und intensiver gespielt wird, besser wäre als die vorhandenen Stürmer.


Hatte man bei einem Klose auch nicht gedacht. Wooten macht jetzt schon die 2 Saison seine Buden in der 2ten Mannschaft,wieso bekommt er nicht mal ne chance? Zumindest mal einen Platz auf der Bank? Kann ich nicht nachvollziehen!
 
Hatte man bei einem Klose auch nicht gedacht. Wooten macht jetzt schon die 2 Saison seine Buden in der 2ten Mannschaft,wieso bekommt er nicht mal ne chance? Zumindest mal einen Platz auf der Bank? Kann ich nicht nachvollziehen!


Wahrscheinlich, weil so ziemlich jeder aus der Amateurmannschaft körperlich und geistig massive Probleme hat, mit dem Tempo und der Intensität mithalten zu können. Das hat man gestern auch an Orban gemerkt, dem unsere Trainer wohl den Sprung noch am ehesten zutrauen. Die Herausforderungen an Handlungsschnelligkeit und körperliche Robustheit sind deutlich höher, weshalb auch keiner der Jungs, die in den letzten Jahren in unseren Zweiten auf sich aufmerksam gemacht haben, irgendwo im Profibereich hat Fuß fassen können.



Wenn wir da einen schnellen Flügelflitzer hätten, dann würde ich auch sagen, dass mans ja mal versuchen könnten, weil wir da wirklich unterbesetzt sind - ansonsten denke ich, dass unsere derzeitigen Stürmer und Nationalspieler Israels, Kameruns und der Slowakei doch deutlich besser sein dürften als Wooten. Vielleicht könnte langfristig etwas aus ihm werden, wenn er kontinuierlich an das Team herangeführt würde und mal hier, mal dort 5-15 Minuten Spielzeit bekäme, aber diesen Luxus können wir uns nicht leisten und dafür hätte wohl kaum jemand Verständnis.
 
Zumindest sollte man Wooten mal bringen,und wenns nur für 30 Minuten ist



Aber unser Trainer hat dafür nicht den Mumm oder die weitsicht

Man wrd Wooten ziehen lassen,wie damals Esswein

Und ich Garantiere Euch,das der in einem Jahr in der Nationalelf spielt
 
Klar, deswegen zog er am Samstag Orban Petsos vor...
default_icon_rolleyes.gif




Ich würde eher sagen, er differenziert, indem er abschätzt, wer die momentane Qualität hat und wer (noch) nicht.
 
Zumindest sollte man Wooten mal bringen,und wenns nur für 30 Minuten ist


Aber unser Trainer hat dafür nicht den Mumm oder die weitsicht

Man wrd Wooten ziehen lassen,wie damals Esswein

Und ich Garantiere Euch,das der in einem Jahr in der Nationalelf spielt


Meinst du wirklich, dass der noch so lange braucht?
 
Oben