Bester Trainer aller Zeiten

wen haltet ihr für den besten FCK-trainer?

  • trainer der meistermannschaften von ´51 + ´53

    Stimmen: 41 95,3%
  • kalli feldkamp

    Stimmen: 1 2,3%
  • otto rehhagel

    Stimmen: 0 0,0%
  • eric gerets

    Stimmen: 1 2,3%
  • ein anderer (bitte namen posten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
wer war euer bester trainer beim FCK.

muss nicht der erfolgreichste sein, kann auch euer lieblingstrainer sein.



für mich ist das ganz klar de kalli!

rehhagel hat zwar auch aussergewöhnliches geleistet aber er hat meiner meinung nach menschliche defizite, um es mal so auszudrücken.

gerets war auch ok, hatte leider keinen erfolg bei uns.
 
ich sag mal Rehhagel, die anderen (ausser Gerets) hab ich ja noch nicht mitbekommen!



Und in den letzten Jahren waren das ja nur noch Pappnasen (Jara, Brehme, Stumpf, auch Gerets (menschlich zwar erste Sahne, aber sportlich der Abstieg)).



Henke wird ihn aber bald ablösen, you´ll see...
default_wink.png
 
Für mich ganz klar Kalli Feldkamp!



Gefolgt von Otto Rehhagel.



Glaub das Henke bei so ner Umfrage auch mal ne Rolle spielen wird!
default_icon_wink.gif
 
Also da ich Lautern Fan wurde als Rehhagel Trainer war und ich Feldkamp gar nicht miterlebt habe ganz klar de Otto.Er war ein super Trainer und ihn zu entlassen war ein RIESEN Fehler!
 
Ich sag mal de Kalli. War auch so der erste Trainer der mir live aufm Betze gedenkt.



Otto war zumindest immer lustig....
default_icon_redface.gif
 
Für mich ganz klar Kalli!!



Er hat es verstanden aus den Jungs von damals echte Kämpfer zu machen!

Über den Kampf zum Spiel und Sieg!

Kalli lass die Teufel raus.... ach waren dass Zeiten.......
 
hab auch für kalli gestimmt, aber otto mochte ich auch......vom menschen her wa mir eric am liebsten
 
ich hab den otto genommen,mir hatt gefallen wie der an der aussenlinie immer abging:smile:
 
für mich:

Erich Ribbeck.

er entdekcte und entwickelte H.P. Briegel zum besten Spieler den der FCK je hatte und bereitete den Erfolg für Feldkamp massgeblich vor.
 
ich hab otto genommen war eigentlich auch so meine zeit



die größte trainerpfeiffe war wirklich de jara






Jara der größte menschliche Reinfall.


man siehts ja jetzt mit austria salzburg mit so blöden kommentaren zu den fans
 
Für mich persönlich ist es Kalli! Er war der Trainer, als ich FCK-Fan wurde, holte den Pokal und die Meisterschaft und stand für den Fussball, den alle so aufm Betze lieben. Danach kommt natürlich Rehhagel, der mit dem FCK eine wahnsinns Erfolgsstory geschrieben hat.
 
Von der Trainerleistung her kann ich nur Rehhagel sagen, da ich erst in der Abstiegssaison FCK-Fan wurde. Kenn daher keinen besseren.
 
Für mich ganz klar Kalli! Er hat was großes vollbracht und hat den Absprung geschafft als alle anderen größenwahnsinnig wurden. Da hat er meiner Meinung nach was dem Otto voraus!
 
Das kann sein, aber das war halt vor meiner Zeit. Daher konnte ich erst ab Otto beurteilen.
 
Falls du FCK Trainer meinst ganz klar Kalli



Die Spieler waren Fit

Es wurde gekämpft bis zum umfallen.

Nach schlechten Spielen wurde versprochen das wieder gut zu machen und man hat es wieder gut gemacht.

Bei ihm als Trainer hat es Spaß gemacht sich den FCK anzusehen.

Er hat erkannt in welchem Körper ein Fußballerherz schlägt, Schönlinge und Möchtegern Stars waren bei ihm unten durch.
 
für mich:
Erich Ribbeck.

er entdekcte und entwickelte H.P. Briegel zum besten Spieler den der FCK je hatte und bereitete den Erfolg für Feldkamp massgeblich vor.


Klar er entdeckte H.P.Briegel

Unter ihm spielte er aber Linksaußen.



Erst Kalli Feldkamp hat ihn dann zum besten Vorstopper der Liga gemacht.
 
den der FCK je hatte?

ähem, wie hies der komische typ, der uns in den fünfzigern zweimal zum deutschen meistertitel führte nochmal?

komm jetzt grad net drauf, der war auch net sonderlich bekannt. hmmm, fällt mir jetzt nicht ein.



noch was zur briegel-entdeckung:

ich kannte den, der damals dem ribbeck gesagt hat, er solle sich mal diesen briegel ansehn. leider lebt dieser nicht mehr.
 
die umfrage ist vielleicht nicht ganz fair, weil wie schon mehrmals erwähnt, nicht jeder jeden trainer miterlebt hat.

wer weiss, vielleicht wars ja der meistertrainer aus den fünfzigern.

wer war das überhaupt?
 
Oben