Berat Djimsiti

Laut Gianluca di Marzio, Sky-Reporter aus Italien, zeigen der 1. FC Kaiserslautern und der SC Freiburg Interesse an einer Verpflichtung des albanisch-schweizerischen Innenverteidigers Berat Djimsiti. Djimsiti wurde beim Schweizer Erstligisten FC Zürich ausgebildet und war dort auch mehrere Jahre lang Stammspieler, ehe im Januar 2016 der Wechsel nach Italien zu Atalanta Bergamo folgte, wo er sich jedoch bislang nicht durchsetzen konnte.




http://www.transfermarkt.de/berat-djimsiti/profil/spieler/165513
 
Tja, keine Ahnung, wie gut der jetzt ist. Vielleicht weiß <a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="1236" href="<___base_url___>/index.php?/profile/1236-scusi81/">@scusi81</a> mehr zu ihm?




Was sich aber schonmal positiv liest ist, dass er auch LV und RV spielen könnte. Somit hätte man auch einen Backup für Aliji gefunden und hätte auf RV drei potentielle Schulze-Nachfolger, von denen zumindest einer einschlagen sollte, sodass man diesen dann abgeben könnte.
 
Mir sagt der Spieler auch nichts, was wohl auch daran liegt, dass er in Bergamo nur die letzten paar Spiele gespielt hat und sonst nur im Kader war, was in Italien nichts heißt, weil quasi der komplette Kader nominiert werden kann...


Lazio war im Winter auch an ihm dran und bekundeten wohl auch im Juni wieder Interesse. Haben es sich wahrscheinlich anders überlegt...


Andererseits war er in der Schweiz Stammspieler, was ja auch nicht verkehrt ist und jung ist er auch noch.
 
Hoffentlich läuft der nicht auf wie Borat
default_icon_wink.gif
 
Oben