Beda verlässt vorraussichtlich FCK

G

Guest

Guest
Wie leider zu erwarten:




Auch FCK-Mannschaftskapitän Matthieu Beda wird den Verein höchstwahrscheinlich verlassen, aber erst zum Saisonende. Das hat der Franzose, dessen Vertrag nach dieser Spielzeit ausläuft, im Trainingslager auf Gran Canaria bekannt gegeben.


Quelle: http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=3027378/1kd3dco/index.htmlhttp://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=3027378/1kd3dco/index.html



Danke für alles! Jetzt reiss dir nochmal de Arsch auf für unsern Verein!



War ja nicht anderst zu erwarten leider. Aber wenn mann schon von den eigenen Fans mit Bierbechern beworfen wird.
 
Jo, kann man ihm wirklich nicht verdenken. Er spielt manchmal ein bissl zu unauffällig, aber seit er kam war die Abwehr fast immer solide.
 
ich wünsche ihm im sommer viel glück, das war zu erwarten und das wird ihm sicher keiner übel nehmen. und ich wünsche, dass er bis da hin sich voll auf den fck konzentriert und uns mit da unten raushaut!
 
ich wünsche ihm im sommer viel glück, das war zu erwarten und das wird ihm sicher keiner übel nehmen. und ich wünsche, dass er bis da hin sich voll auf den fck konzentriert und uns mit da unten raushaut!


doch ich...



Seine Leistungschwankungen sind genauso an der Miesere Schuld, wie die der anderen!
 
Ich glaub ihm auch, dass er für den Verein alles gibt.



Ich weis noch wie er nach dem Paulispiel auf Zaun stand und den ganzen Frust richtig rausgeschrien hat.Der Mann hat schon zu diesem Verein gepasst.

Danke Mathieu für die tolle Zeit und jetzt gibt verdammnt nochmal alles und wir wünschen dir alles gute.
 
Alles Gute! Und vorher erwarte ich, was man von einem Captain erwarten muss!
default_wink.png
 
Find ich sehr sehr schade. Der FCK wird um eine Persönlichkeit ärmer werden, er ist mMn die letzte Leitfigur die wir noch haben.



Wünsche ihm trotzdem alles gute auf dem weiteren Weg und denke, dass ihm sehr sehr viel an unserem Verein liegt und das er alles geben wird in der Rückrunde.
 
Denke, dass das niemanden überraschen dürfte - war eigentlich schon seit Anfang der Saison klar. Wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg - nicht nur ab nächster Saison, sondern auch nochmal und vorallem für die Rückrunde beim FCK. Vielleicht kommt ja auch irgendwann noch raus wo er hin geht - würde mich nämlich brennend interessieren...
 
meiner erachtens wäre es besser gewesen, wenn er diese saison schon gegangen wäre.. moussa is besser..



für einen kapitän viel zu ruhig, keine austrahlung, viel zu leise auf dem platz, und er kann auch keine impulse nach vorne aufbauen,um das angriffsspiel anzukurbeln..



meine meinung : kein verlust, auch wenn ich dafür evtl. angegriffen werde...
 
Was ihm fehlt, ist halt auch mal das Tor zu treffen.

Aber ich finde es schon schade, wenn er wirklich weg gehen sollte.
 
Ich glaub ihm auch, dass er für den Verein alles gibt.


Ich weis noch wie er nach dem Paulispiel auf Zaun stand und den ganzen Frust richtig rausgeschrien hat.Der Mann hat schon zu diesem Verein gepasst.

Danke Mathieu für die tolle Zeit und jetzt gibt verdammnt nochmal alles und wir wünschen dir alles gute.


Zustimm! Danke Mathieu!
 
absoluter leistungsträger und organisator der abwehr.auch wenn er nach aussen hin als zu ruhig immer wieder abgetan wurde. wir werdens merken wenn er weg ist, wie sehr er uns fehlt.er war immens wichtig bisher finde ich.
 
ich hat ja nach dem Rostock-Hick-Hack von letzter saison mit nem wechsel in der winterpause gerechnet...



danke, für die arbeit, die du hier geleistet hast...als kapitän war es nicht immer einfach und stressfrei...
 
Tja, dann können wir die Abwehr ja wieder umbauen.

Ouatarra wird sicher auch gehen im Sommer.

Bleiben #34,#38 und #41 als IV....
 
Tja, dann können wir die Abwehr ja wieder umbauen.
Ouatarra wird sicher auch gehen im Sommer.

Bleiben #34,#38 und #41 als IV....


Und die neue Nummer 4, die wir verpflichten. Dann haben wir wieder eine gute, 2.klassige Abwehr.

Aber was solls? Spieler kommen - Spieler gehen, mal die besseren, mal die weniger guten.

Und das ist doch gut so!

Andere haben eine Chance, dass sie zur Persönlichkeit reifen, Vorbild oder Publikumsliebling werden können.

Jeder Abschied ist die Chance eines neuen Anfangs. Darauf setze ich!
 
Das Beda den Verein verlassen wird war mir schon klar. Er wäre doch schon gern vor Saisonbeginn gegangen. Da dies aber nicht funktioniert hat geht er nun zum Saisonende. Kann ihm auch keiner verdenken, bei dem Zirkus im Verein.
 
Über weite Strecken die Stütze der Abwehr trotz dem ein oder anderen Fehler.

Es ist nicht zuletzt sein Verdienst das die Abwehr das "Juwel" der Mannschaft ist. Ich hoffe wir bekommen einen Gleichwertigen Ersatz, zur Zeit haben wir keinen der die Lücke zu 100% ausfüllen kann.



Danke und alles Gute für die Zukunft
 
scheint als hättet ihr ihn alle schon abgeschrieben.

wartet doch mal die endgültige meldung ab.

ich glaub zwar auch nicht, dass er bleiben wird aber andererseits sassen

hier quasi schon spieler auf dem schoss des trainers und kamen dann doch nicht
default_wink.png
 
scheint als hättet ihr ihn alle schon abgeschrieben.
wartet doch mal die endgültige meldung ab.

ich glaub zwar auch nicht, dass er bleiben wird aber andererseits sassen

hier quasi schon spieler auf dem schoss des trainers und kamen dann doch nicht
default_wink.png


das gehört aber in den "user und ihr allerwertester"-thread , doc
default_icon_razz.gif
 
Irgendwie bekommt er viel zu viel geld schon mal geschaut wie viel wert der iss!!!!!!!!!!!??

vierl zu viel!!!!!!!!

naja was willst du machen!!

Naja viel glück weiderhin!!

Mit freudlichem Gruß

Westkurven-boy
 
Irgendwie bekommt er viel zu viel geld schon mal geschaut wie viel wert der iss!!!!!!!!!!!??
vierl zu viel!!!!!!!!

naja was willst du machen!!

Naja viel glück weiderhin!!

Mit freudlichem Gruß

Westkurven-boy
Was willst damit sagen??????
 
So toll ist er auch wieder nicht...

Nur stell ich mir die Frage wo er hin will?

Fürth, Freiburg?
 
Oben