Bayern München - 1. FCK

G

Guest

Guest
Moin, moin!



Hätte eine Karte übrig für das Pokalspiel am 25.10.2006 gegen den Bavaria Gesangsverein.



Bei Interesse bitte melden!
default_wink.png
 
Schade schade! Bis dahin hat das neue Semester wieder angefangen und da kann ich dann nicht so einfach wegbleiben. Wäre echt toll gewesen, gerade weil ich ein Tag vorher Geburtstag habe!
default_icon_cry.gif
 
Soll ich sie mal im normalen Forum offerieren, wenn hier keiner mag bzw. kann?





Kann das bitte ein Mod in den offenen Bereich verschieben?
 
Schade schade! Bis dahin hat das neue Semester wieder angefangen und da kann ich dann nicht so einfach wegbleiben. Wäre echt toll gewesen, gerade weil ich ein Tag vorher Geburtstag habe!
default_icon_cry.gif




Cool hab auch am 24.
default_icon_smile.gif


an dem Tag gabs mal ne 0:4 Klatsche in München und ich war dort. Toller Geburtstag:worried:((
 
Habt ihr denn schon eine reservierungsbestätigung bekommen? Ich habe direkt nach der Auslosung bestellt und noch keine nachricht bekommen.
 
Kann mal einer der Mods den Threadtitel abändern? Ich hätte nämlich evtl auch ne Karte anzubieten. Ich werde am besagten Termin des Bayern Spiels keine Zeit haben um dort hin zu fahren
default_sad.png
Aber ich habe heute meine Reservierungsbestätigung bekommen. Wenn jemand Interesse an der Karte hat, kann ich die bezahlen und demjenigen der Interesse hat zuschicken. Karte kostet übrigens 12,60 €

Würde mich freuen wenn der Interessent auch das Porto übernehmen würde
default_biggrin.png




Die Karte ist bis zum 1.10.06 reserviert. Also Beeilung!!!
default_icon_mrgreen.gif
 
CHRISSSSSSS !!!

Ich mag eine, du fährst doch auch hin oder ?

Ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit und so ^^

PARTYYYYY
default_biggrin.png
 
CHRISSSSSSS !!!
Ich mag eine, du fährst doch auch hin oder ?

Ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit und so ^^

PARTYYYYY
default_biggrin.png


Da ich diesesmal nicht selber fahren werde und mich fahren lasse, nehme ich den Schary
default_wink.png




Wenn ich morgen buchen soll, dann sagt bitte gleiche Bescheid !
default_wink.png




KArten sind damit alle weg.
default_wink.png
 
also hab ich jetzt eine ja ?

Hmm dann fahre ich auch mit Schary wenn sonst nix zustande kommt, auch wenn ich da bissel dagegen bin mit Schary ^^

Naja egal, wenn es nicht anders geht, dann halt schary



Also hab ich jetzt ne karte ja ?
default_smile.png
 
also hab ich jetzt eine ja ?
Hmm dann fahre ich auch mit Schary wenn sonst nix zustande kommt, auch wenn ich da bissel dagegen bin mit Schary ^^

Naja egal, wenn es nicht anders geht, dann halt schary



Also hab ich jetzt ne karte ja ?
default_smile.png


Wenn du nix dagegen hast, buche ich morgen früh für dich mit.
default_wink.png
 
muß ich ja wohl
default_biggrin.png


Naja muß halt kucken das ich irgendwie nach KL komme, mag nicht in NW einsteigen und dann was weis ich wo im Bus zu sitzen, mag schon bei euch sitzen
default_wink.png


Freu mich drauf, schick mir Bankdaten und was du zu bekommen hast für Ticket, Bus und noch von Gera
default_wink.png
 
cherie, hasche noch eine?

bräucht noch eine für ne wunderschöne aachener freundin. hat dich gestern mittach schonmal angerufen, aber du gehst ja ned ans telefon
default_wink.png
 
cherie, hasche noch eine?
bräucht noch eine für ne wunderschöne aachener freundin. hat dich gestern mittach schonmal angerufen, aber du gehst ja ned ans telefon
default_wink.png


Wenn Schary noch Karten hat, dann kannst du eine noch haben, ansonsten habe ich alle 6 Karten weg. Evtl. noch eine, aber Zandilein muss noch zu- oder absagen.
 
Oben