BABIC Leverkusen

G

Guest

Guest
Wie wärs mit dem? Der hat keinen Vertrag mehr in Leverkusen bekommen und is noch ohne Verein bisher...glaub aber er spielt links...und da haben wir ja genug
 
Boah dem sein Gehalt werden wir nie und nimmer bezahlen können.
 
Wie wärs mit dem? Der hat keinen Vertrag mehr in Leverkusen bekommen und is noch ohne Verein bisher...glaub aber er spielt links...und da haben wir ja genug


Wird vom Gehalt etwas zu teuer sein und wenn es stimmt das er Angebote aus Spanien haben soll, dann sieht des eher schlecht aus...
 
wieviel hatter denn in etwa bekommen, bzw wieviel würde er kosten?
 
Naja, was er nun genau will, oder bekommen hat, weiß ich auch ned, aber ich denke das er unsere bisherigen Spieler um ein weites übertrumpfen würde... Klar, vielleicht würde er Kürzungen hinnehmen, aber wenn er eben die Angebote aus Spanien hat - die zahlen des und ggf. auch Vereine aus der 1. BuLi - gibt bestimmt einige, die einen auf der linken Außenbahn gebrauchen könnten.
 
dachte der hätte schon während der saison irgendwo unterschrieben....



naja, kann mich irren...
 
wieviel hatter denn in etwa bekommen, bzw wieviel würde er kosten?


Babic is ablösefrei und sich so gut wie einig mit Betis Sevilla. Aber ich bin mir sicher wenn aus Sevilla nichts wird, würde er direkt zum FCK kommen.
default_icon_rolleyes.gif
 
@uni: wollte eigentlich nur drauf hinweisen, dass man doch bitte ein paar mehr informationen geben kann
default_wink.png
 
@uni: wollte eigentlich nur drauf hinweisen, dass man doch bitte ein paar mehr informationen geben kann
default_wink.png
Dadurch wird die Sach uch net realistischer
default_wink.png




Was hier passiert ist Threaderöffnung zum Selbstzweck, der Threadersteller selbst sagt schon dass wir niemanden auf Babic's Position (Linke Abwehr, linkes Mittelfeld) brauchen. Abgesehen davon wär Babic als Stammspieler eines Deutschen Uefa-Cup-Teilnehmers nichtmal in Liga 1 für uns zu haben.
 
da hast du vollkommen recht mit allem was du sagst.



ich muss aber auch zugeben: wir mods haben bei der "eröffnung" des unterforums verpasst klare regeln aufzustellen. den schuh zieh ich mir auch gerne an, mer macht halt auch mal fehler.



wir habens nun mal in nem eigenen frd festgehalten, den sich auch bitte jeder frederöffner in diesem bereich hier durchlesen soll.

diese regeln werden auch als grundlage für die betrachtung von unserer seite aus gelten.
 
Naja aber Babic ist jetzt net sooo unrealistisch find ich...
 
Oben