B-Jugend Torschützenliste

Jonny

Well-Known Member
Falls jemand eine Auflistung der Spiele und Torschützen unsere B-Jugend hat, bitte hier posten, ich würde dann daraus eine Torschützenliste machen. Danke
default_icon_wink.gif
 
"Ein paar kann ich dir aufzählen:



Vlasi Dautay 20

Christian Henel 11

Tobias Hoffmann 9

Mario Diehl 5



Das Ganze nach 16 Spieltagen!"



Angebliche Torschützen. Von einem vernünftigen User von tm.
 
1. Dautay, Vlasi (Kaiserslautern) 20

...

3. Henel, Christian (Kaiserslautern) 11

...

10. Hoffmann, Tobias (Kaiserslautern) 9

...

20. Diehl, Mario (Kaiserslautern) 5

...

35. Marz, Jonas (Kaiserslautern) 3

...

41. Bauer, Florian (Kaiserslautern) 2

Scherschel, Marc (Kaiserslautern) 2

...

65. Gornik, Mathäus (Kaiserslautern) 1

Peters, Benny (Kaiserslautern)

Müller, Kai (Kaiserslautern)







Quelle (komplette Liste):

http://www.sol.de/saaramateur/tor_f...Id=BJRL&fCMS=161b3963a44836e6adbdb54dd092d961http://www.sol.de/saaramateur/tor_fuss.php3?stId=7415&klId=BJRL&fCMS=161b3963a44836e6adbdb54dd092d961
 
das is ne ganz gute quote ,mann muss aber beachten ,das er noch bei der B-Jugend spielt .

wie ich öfters gelesen habe ,spielen ja schon einige B-Jugend-Spieler bei den A-Junioren .

auch zuletzt gg den VfB ,der hat ja auch eine Bude gemacht.
 
das is ne ganz gute quote ,mann muss aber beachten ,das er noch bei der B-Jugend spielt .
wie ich öfters gelesen habe ,spielen ja schon einige B-Jugend-Spieler bei den A-Junioren .

auch zuletzt gg den VfB ,der hat ja auch eine Bude gemacht.


Du meinst den Diehl?

Cooler Avatar...
 
Du meinst den Diehl?

Cooler Avatar...
genau der wars ,da spielen aber noch ein paar regelmäßig A-Jugend ,obwohl sie noch B-Junioren sind .

De Fromlo könnt ja auch noch A-Jugend spielen .



Danke ,ich mag das alte ,normale , Dragonball noch .

nicht dieser super übertrieben e kiddie Kram.
 
genau der wars ,da spielen aber noch ein paar regelmäßig A-Jugend ,obwohl sie noch B-Junioren sind .

De Fromlo könnt ja auch noch A-Jugend spielen .



Danke ,ich mag das alte ,normale , Dragonball noch .

nicht dieser super übertrieben e kiddie Kram.




Weißt du wer noch so alles von der B-Jugend auch A-Jugend spielt.



Das alte Dragonball mit den "normalen" Turnieren ist einfach das beste.
 
ne ,leider weis ich das net genau ,stand aber öfter n der Rheinpfalz .

man müsst mal auf die geburtsdaten schauen.stehen die beim fck.de ?

ich schau mal nach .



ne find leider keine geburtsdaten .

weis irgendjemand wo man das bekommen kann



Klar nur das alte rult ,da stand noch humor im vordergrund un nit die speschial Effäkts.
 
1. Dautay, Vlasi (Kaiserslautern) 20

...

4. Henel, Christian (Kaiserslautern) 12

...

11. Hoffmann, Tobias (Kaiserslautern) 9

...

22. Diehl, Mario (Kaiserslautern) 5

...

28. Marz, Jonas (Kaiserslautern) 4

...

45. Bauer, Florian (Kaiserslautern) 2

Scherschel, Marc (Kaiserslautern) 2

...

74. Gornik, Mathäus (Kaiserslautern) je 1

Peters, Benny (Kaiserslautern)

Müller, Kai (Kaiserslautern)

Kardasch, Max

Halfar, Daniel

Fest, Thomas



Marz, Henel, Kardasch, Fest und Halfar traffen.
 
Dautay, Vlasi (Kaiserslautern) 23 !!!



Henel, Christian (Kaiserslautern) 12



Hoffmann, Tobias (Kaiserslautern) 9



Diehl, Mario (Kaiserslautern) 6



Marz, Jonas (Kaiserslautern) 4



Bauer, Florian (Kaiserslautern) 2

Scherschel, Marc (Kaiserslautern) 2



Gornik, Mathäus (Kaiserslautern) je 1

Peters, Benny (Kaiserslautern)

Müller, Kai (Kaiserslautern)

Kardasch, Max (Kaiserslautern)

Halfar, Daniel (Kaiserslautern)

Fest, Thomas (Kaiserslautern)

Ritterböck, Timo (Kaiserslautern)
 
Also Dragonball Comics (Manga) sin ja cool, aber die Cartoons gehn mir aufn Sack und sind sicher nciht ganz unschuldig an den Terroristenkindern!
 
Hier die abschließende Torschützenliste:



Dautay, Vlasi (Kaiserslautern) 23 Torschützenkönig



Henel, Christian (Kaiserslautern) 12



Hoffmann, Tobias (Kaiserslautern) 9



Diehl, Mario (Kaiserslautern) 6



Marz, Jonas (Kaiserslautern) 4



Bauer, Florian (Kaiserslautern) 2

Scherschel, Marc (Kaiserslautern) 2



Gornik, Mathäus (Kaiserslautern) je 1

Peters, Benny (Kaiserslautern)

Müller, Kai (Kaiserslautern)

Kardasch, Max (Kaiserslautern)

Halfar, Daniel (Kaiserslautern)

Fest, Thomas (Kaiserslautern)

Ritterböck, Timo (Kaiserslautern)



Leider merke ich gerade das in dieser Tabelle 10 Tore fehlen. Wir haben 75 geschossen, doch oben stehen nur 65...wir können ja nicht 10 Eigentore...



Hier meine Quelle:

http://www.sol.de/saaramateur/tor_f...Id=BJRL&fCMS=206f29b3ce6b1cb01f97099599666977http://www.sol.de/saaramateur/tor_fuss.php3?stId=7415&klId=BJRL&fCMS=206f29b3ce6b1cb01f97099599666977
 
wusstet ihr eigentlich, dass halfar ne LU-ost-sau ist
default_biggrin.png


Argh!





Danke aber für den Smilie...
default_icon_cool.gif


Ich als Auswertiger weiß gar nicht was ihr gegen die LU-Ostler habt, klar man mag sie nicht, aber die spielen doch 4 oder 5te Liga, so what?
 
oberliga BW, um genau zu sein, mussten zuletzt sogar noch um den klassenerhalt fürchten.



aber mal was anderes, das war ja ganz schön knapp für dautay mit der krone, vielleicht sollte man sich mal um diesen ilkay yetik (saarbrücken) bemühen.
 
oberliga BW, um genau zu sein, mussten zuletzt sogar noch um den klassenerhalt fürchten.


aber mal was anderes, das war ja ganz schön knapp für dautay mit der krone, vielleicht sollte man sich mal um diesen ilkay yetik (saarbrücken) bemühen.


Um wieder so einen Ärger zu bekommen wie zuletzt mit Gjasula?

Hm ich weiß nicht, ob ein B-Jugendspieler so eine Anstrengung wert ist. Nahcher bezahlen wir wieder 50.000 Euro...



Wobei nebenbei:

Die Ausbildungsentschädigung ist ja für nichtig erklärt worder, vom Oberlandesgericht OLDENBURG...
 
früher gabs auch mal ne abmachung unter den südwestclubs, sich keine jugendspieler abzuwerben, weiss nicht, ob es diese regelung noch gibt.

das war zu ernst diehls zeiten, als der noch für die jugend verantwortlich war.

würde übrigens mal gerne wissen, was aus dem geworden ist, da hört man nichts mehr (ist aber n anderes thema).
 
Also ich weiß nicht....einen B-Jugenspieler abzuwerben...



Der hat doch seine ganze Familie und Schule in Saarbrücken und es ist noch ein weiter Weg von der B-Jugend in den bezahlten Fussball. Da würde ich erstmal eine vernünftige schulische Ausbildung machen, aber bei mir haben die Talentspäher sowieso geschlafen oder im Stau gestanden.
 
zum glück kann ich da nur sagen.



naja, hast schon recht aber wenn ich diese ehrgeizigen eltern heutzutage seh, dann würden die ihren sohn auch mit der schubkarre nach KL zum training fahren.
 
zum glück kann ich da nur sagen.


naja, hast schon recht aber wenn ich diese ehrgeizigen eltern heutzutage seh, dann würden die ihren sohn auch mit der schubkarre nach KL zum training fahren.


Wenn du wüßtest, wenn du wüßtest...



Das mit den Eltern stimmt, ich habe bis zur C-Jugend gespielt und wenn ich sehe wie sich einige Eltern beim Auswahltraining (wenn es ja auch drum geht, ob der Junge in der Auswahl spielen wird) oder bei Spielen gegeben haben...die haben rumgeschrien und der Schiri war sowieso immer der Schuldige.
 
Wenn du wüßtest, wenn du wüßtest...



Das mit den Eltern stimmt, ich habe bis zur C-Jugend gespielt und wenn ich sehe wie sich einige Eltern beim Auswahltraining (wenn es ja auch drum geht, ob der Junge in der Auswahl spielen wird) oder bei Spielen gegeben haben...die haben rumgeschrien und der Schiri war sowieso immer der Schuldige.
genau ,war früher bei jugendspielen schiedsrichter ,was du da alle hörst ist nicht jugendfrei .

des sin echt ehrgeizige eltern ,duie denken ,weil ihr Bu nen ball 5 meter grad spielen kann ,das er demnächst beim FCK spielt .

echt abnormal ,die jugns solle einfach spass am fußball haben.
 
das ist aber in den unterklassigen ligen genauso.

das eigene kind muss spielen und wehe im spiel wird es mal gefoult.
 
Oben