Autokauf

ich hab multitronic in meinem a6 avant

bj 2008 und hatte noch nie probleme und das beste was ich bis jetzt hatte.

also von meiner seite aus empfehlenswert.

meines wissens nach, ist tiptronic und multitronic das gleiche,

nur das audi das multitronic jetzt selbst baut ( aber angaben ohne gewähr )
 
Hab mal gehört die ersten Serien hatten ne serienmäßige Austauschgarantie zwischen 100.000 und 150.000km.
default_wink.png


Sollen wohl ziemlich Problembehaftet gewesen sein.
 
Audi ist bestellt - mit multitronic. Jetzt beginnt das Warten; aber momentan nur 10 Wochen. Bei letzten haben wir 9 Monate ab Bestellung gewartet, weil er erst noch 7 Monate auf einen Werksangehörigen angemeldet sein musste.
 
A7 3.0 TDI



Konnte vor der Bestellung das Getriebe in einem anderen Modell testen und ich fands vom Fahrgefühl ok. Jetzt brauch ich nur noch den Wackel-Elvis zum Getriebe
default_icon_smile.gif
 
Bei den A7 3.0 TDI gibts aber auch gewaltige Preisunterschiede. Von 40.000 - 100.000 € ist da alles möglich.
default_wink.png


Haste den mit 204, 245 oder mit 313 Pferdchen geordert?
 
Als multitronic gibts nur den mit 204 PS und Frontantrieb. Reicht mir völlig aus. Hatte die ganze Zeit einen A6 2.5 TDI mit 150 PS (auch ohne Quattro).
 
Oben