Auswärtsspiel in Stuttgart

Timmy1992

Active Member
Wollte vor allem mal nachfragen, wie die parkplatzsituation in stuttgart aussieht.

Habt ihr tipps?darf gerne auch en bisschen weg sein vom stadion, sind relativ früh dort.

Danke schonmal für die vorschläge. bin froh über jeden tipp
default_icon_smile.gif
 
Also recht einfach ist es, wenn man in Vaihingen Bhf oder bei der Uni in Vaihingen parkt (nicht verwechseln mit Vaihingen an der Enz
default_wink.png
). Dort kommt man recht schnell von der Autobahn aus hin (bzw. auch wieder weg nach dem Spiel). Man kann dann mit allen S-Bahnen zum HBF fahren (etwa 10min) und von dort aus mit der U11 zum Stadion.

Wahrscheinlich gibts in Cannstatt aber auch gute Möglichkeiten, da kenn ich mich aber garnet aus
default_wink.png
 
In der Gegend um die Kreuzung Rotenbergstr./Talstr. kann man in den Nebenstraßen umsonst parken (zumindestens vor einem Jahr). Das ist bei dem Monsterkraftwerk das man schon von weitem sieht und gleich neben der Ausfahrt von der Umgehung. Über den Neckar sind's dann noch ca. 25 Minuten. Aber Achtung: lauter Schwoobe unnerwegs.
 
Einfach auf den Festplatz fahren, da hats ca. 10.000 Parkplätze und man kommt auch eigentlich halbwegs gut weg...
 
kostet der nichts bei bl-spielen?

beim wm-spiel 2006 um den dritten platz,

hätte ich eigentlich auch was ablatzen müssen.

war aber früher da, als die abkassierer und stand

dann kostenfrei nähe des stadions.



ansonsten findet man sicher auch ne kostenlose parkmöglichkeit,

wenn man früh da ist. so wars zumindest früher mal.
 
Oben