Auswärtskarten 07/08

ne Frage welche Informationen benötigt der Kartenservice von mir bei eienr Bestellung per email




Reicht Adresse und Kartenwunsch oder muss Ich auch schon Infos wie Bankverbindung oder Kundenummer angeben oder reicht dies wenn sicher ist das Ich auch wirklich Karten bekomme
Das reicht, falls du Mitglied bist, kannst du auch deine Mitgliedsnr. angeben. Damit wirst du bevorzugt behandelt bei der Ticketvergabe.



Wenn die Reservierungsbestätigung in deinem Briefkasten liegt ist dort auch ein Überweisungsträger dabei um den betrag an den FCK überweisen zu können.
 
ne Frage welche Informationen benötigt der Kartenservice von mir bei eienr Bestellung per email




Reicht Adresse und Kartenwunsch oder muss Ich auch schon Infos wie Bankverbindung oder Kundenummer angeben oder reicht dies wenn sicher ist das Ich auch wirklich Karten bekomme
name

mitgliedsnummer

für welches spiel /spiele

anzahl der karten

steh oder sitz

und bezahlung per abbuchung oder bezahl am ticketschalter am srtadion / oder überweisung nach erhalten der reservierungs bestättigung.
 
Also ich hab gelesen, dass der Kartenverkauf in Kpblenz Anfang dieser Woche gestartet hat! Ich denk mal, dass die Bestätigungen dann diese Woche oder Anfang nächster Woche rausgehen müssten!
 
Hallo erstmal, les schon ewig in dem Forum mit und hiermit komme ich jetzt mal zu meinem ersten Beitrag!
default_wink.png


Wollte mal fragen,ob von euch schon jemand die Bestätigung für Pauli hat!? Hab nämlich karten beantragt,aber bisher noch nichts bekommen!



Wäre schön, wenn mir jemand antworten würde
 
Es sind schon Bestätigungen raus. Ich meine gehört zu haben, dass alle Reservierungsbestätigungen verschickt sind.
 
Hallo erstmal, les schon ewig in dem Forum mit und hiermit komme ich jetzt mal zu meinem ersten Beitrag!
default_wink.png

Wollte mal fragen,ob von euch schon jemand die Bestätigung für Pauli hat!? Hab nämlich karten beantragt,aber bisher noch nichts bekommen!



Wäre schön, wenn mir jemand antworten würde


Hi,



hab auch noch keine Bestätigung (bestellt als der Spielplan draußen war). Habe eben beim FCK angerufen und die meinten es wären noch nicht alle Bestätigungen verschickt worden. Jedoch denken sie nicht, dass bei der Menge an Bestellungen noch Rückläufe in den freien Verkauf gehen werden.



mfg
 
Oben