Auswärtskarten 07/08

G

Guest

Guest
Hallo Leuts, wisst ihr ob man jetzt schon Karten odern kann für AW-Spiele? Auf der FCK Homepage steht sobald der Spielplan da ist! Ich hab heut mal Anträge per Post versendet. Aber wenn einer nähere Infos hätte, ich bin um jede Info dankbar!
 
ja, das geht genauso wie dus gesagt hast:

sobald der spielplan da ist, kann man die karten bestellen. entweder per fax oder per post oder auch direkt oben ausfüllen
default_wink.png
 
Alles klar danke! Habt ihr auch vor auf AW-Spiele zu fahren und wenn ja welche?



Also hab jetzt mal für St.Pauli, Hoffenheim und Gladbach was weggeschickt...da es hier wohl am schwierigsten wird...genau wie bei M1
 
Ich übernehm das ja für unseren Fanclub in diesem Jahr mit den Away-Bestellungen, und da hab ich mal für alle 17 Spiele an mich gedacht!
default_icon_smile.gif
 
Ich übernehm das ja für unseren Fanclub in diesem Jahr mit den Away-Bestellungen, und da hab ich mal für alle 17 Spiele an mich gedacht!
default_icon_smile.gif
Also eine Bestellung... Auswärtsdauerkarte.
default_wink.png
 
servus,



ich wollte grad zum ersten mal auswärtskarten bestellen.

weiss jemand wie des todsicher per Email geht, weil des .pdf kann ich ja leider nicht bearbeiten. (und Fax hab ich auch keins und Post will ich nicht).



wuerd nämlich gern nach Muenchen und Augsburg (des is beides so schoen nah)



andere Spiele muss ich erst noch schaun, wann ich kann und ob ich noch mehr leut zum hinfahren find, weil die Fahrt macht allein dann halt doch nich so viel Spaß.



merci für eure hilfe
 
Per E-Mail kriegst du vorerst keine Eingangsbestätigung deshalbist am sichersten immernoch anrufen!
 
wollte ich gestern!

die antwort : auswärtskarten kann man nur schriftlich bestellen!
 
Aha, wir bestellen für den Fanclub immer per Tel. aber vielleicht ist das bei Privatpers. anders.



Dann ist ne E-Meil von Web.de mit Lesebestätigung am sichersten!
 
Ansonsten einfach per Email bestellen und ein paar Tage später anrunfen und fragen, ob die Bestellung eingegangen ist!
 
Ich hab meine Auswärtskarten per Mail bestellt und gestern dafuer angerufen.

Sie meinte, das man die Auswärtskarten per Mail bestellen koenne.

Sie hätten dafür aber noch absolut keine Zeit, weil sie mit den Dauerkarten und Heimspielen beschaeftigt sind
default_wink.png
 
Oder über einen web.de Account verschicken, dort kann man per einfachem Mausklick eine Lesebestätigung anfordern.
 
Denkt ihr man sollte/kann schon Karten für die Auswärtsspiele in der Rückrunde bestellen, oder gehen die Bestellungen dann irgendwie unter?!
default_icon_rolleyes.gif


Denke da vor allem an die Spiele in der Umgebung...
 
Wenn ich die bestellung dann per Fax zur angegebenen Nummer geschickt habe, bekomme ich dann nur die übertragebestätigung von meinem Fax oder schickt mir der FCK noch etwas zurück. Bin nur in Sorge das vllt etwas nicht geklappt hat



Heiko
 
Also bei mir war es so, dass ich - nachdem ich meine Formulare für Auswärtsspiele an den FCK gefaxt habe - dann immer ein paar Wochen vor dem jeweiligen Spiel eine Reservierungsbestätigung per Post bekommen habe! (davor gab es keinerlei Rückmeldung seitens des Kartenservice)

So war das zumindest letzte Saison...
 
Ich will diese Saison nach St.Pauli, Köln, Gladbach, Aachen und Osnabrück fahren...Meint ihr, dass es bei einem der Spiele schwer wird Tickets zu bekommen, weil ich Schüler bin und erst abwarten muss, auf welchen Tag die DFL die Spiele legt??



Vielen Dank!!!!
 
wahrscheinlich wird es da bei allen Spielen recht eng, vor allem Pauli, Aachen und Osna, weil da die gästeblöcke sehr klein sind und im Verhältnis dazu viele hinwollen!
 
So, hab gestern meine Antragsformulare für Mainz, Koblenz, Hoffenheim, Wehen, Aachen und Köln gefaxt..

denke die haben momentan besseres zu tun, als die ganzen Auswärtsformulare zu bearbeiten..
 
mal ganz allgemein: es ist natürlich besser jetzt zu bestellen, da geht nichts unter, wie oben jmd befürchtet hat. im endeffekt ist das besser, weil die karten nach eingangsdatum bearbeitet werden.



ich hab mir dieses jahr auch wieder ne away-dk bestellt. zur info: es ist dieses jahr NICHT mehr so, dass man damit für jedes spiel ne reservierung bekommt und auch mal eine verfallen lassen kann. auswärts-dauerkarten sind ab dieser saison verbindlich!

ich werde voraussichtlich nicht jedes spiel sehen können, aber wenn es nur zwei drei sind, die man verpassen wird, lohnt es sich dennoch. man kann die karten ja auch noch woanders loswerden (suchebietetausche z.b.).



im moment wird an auswärtsbestellungen wohl noch nichts bearbeitet, wie oben schon gesagt. da haben noch heim dk und die bestellungen für das erste heimspiel vorrang.
 
die auswärtskarten werden in der regel erst "fertig" bearbeitet wenn der FCK die genaue Anzahl der verfügbaren Karten durch den Gastverein erhält, dass kann manchmal in der 2. Liga doch etwas länger dauern!

Ist auch gut so, dass die Away-DK´s ab diesem Jahr verbindlich sind. Sollte man eigentlich auch mit allen Auswärts-Karten machen, fand es z.b. letztes Jahr eine Sauerei das über 600 Karten für Karlsruhe nicht beim FCK abgeholt wurden weil es montags war, das ist auch keine Art..
 
Mein Tipp: Werdet Mitglied... Mitglieder Bestellungen werden bevorzugt behandelt! Gerade bei den Spielen in Mainz,Hoffenheim, Wehen, St. Pauli (die sehr beliebt sind wegen ihrer Nähe ok Pauli ausgenommen, Pauli ist einfach Kult muss man mal gewesen sein) dürfte es als NICHT-Mitglied sehr schwer werden an Karten zu kommen (siehe letztes Jahr das Spiel beim KSC; kenne viele die da keine bekommen habene obwohl sie rechtzeitig bestell haben) da es auch noch zig FanClubs gibt die immer von vornerein ein gewisses Kontigent bekommen!
 
Btw. weiß jemand von euch wann der endgültige spielplan zumindest mal für die vorrunde steht? Damit man weiß wann welches Spiel GENAU ist?
 
ne Frage welche Informationen benötigt der Kartenservice von mir bei eienr Bestellung per email





Reicht Adresse und Kartenwunsch oder muss Ich auch schon Infos wie Bankverbindung oder Kundenummer angeben oder reicht dies wenn sicher ist das Ich auch wirklich Karten bekomme
 
Oben