Auswärtsfahrt Rot Weiss Essen

so, bin denn mal weg, muss vorher noch in die uni und kaffee trinken
default_wink.png




ich wünsch allen fahrern iel spaß und allen daheimgebliebenen natürlich auch.
 
also das hab ich ja noch nie gehört. was sind das denn für sitten?
default_biggrin.png

"willsche hier parke, mussde mer dein ausweis zeige!"

nänä, die kreigen meinen ausweis nicht, nur weil man da parkt.
default_wink.png




Versuch das mal, dann biste schneller wieder in Lautern als du denkst
default_wink.png


Die Grünen sind da seit dem Debakel mit den Frankfurtern vor 2 Jahren richtig streng.... kannste gerne mal Leute fragen, die bei uns in dieser Saison schonmal zu Gast waren... Die Duisburger z.B.
default_icon_razz.gif




Das passiuert aber hauptsähclich nur mit Leuten, die mit nem Fanbus anreisen... normale Autofahrer, die sich unauffällig verhalten haben da nichts zu befürchten...
 
Versuch das mal, dann biste schneller wieder in Lautern als du denkst
default_wink.png

Die Grünen sind da seit dem Debakel mit den Frankfurtern vor 2 Jahren richtig streng.... kannste gerne mal Leute fragen, die bei uns in dieser Saison schonmal zu Gast waren... Die Duisburger z.B.
default_icon_razz.gif




Das passiuert aber hauptsähclich nur mit Leuten, die mit nem Fanbus anreisen... normale Autofahrer, die sich unauffällig verhalten haben da nichts zu befürchten...


Mist,ich wollte eigenlich mit jeweils einem Bengalischen Feuer aus jedem Fenster auf den Parkplatz fahren:wink:
 
Hi Jungs, hab gesehen, dass es hier noch einige offenen Fragen gibt...


Also der Sturm schwächt langsam ab und im Prinzip hat der ORkan an sich auch garnichts damit zu tun, ob das Spiel morgen stattfindet oder nicht, sondern es geht um die Wassermassen ,die hier heute runtergekommen sind.

Eine Kommission entscheidet morgen um 11 Uhr, ob das Spiel angepfiffen wird oder nicht.

Da es in den letzten Stunden allerdings trocken geblieben ist, für morgen auch kein Regen angesagt ist und der heftige Wind alles trocken gepustet hat, bin ich da ganz optimistisch....



Zum Thema Anreise: Eigentlich könnt ihr beruhigt zum Essen HBF fahren und von dort aus mit einem der Einsatzbusse zum Stadion fahren, vom BF bis zum Stadion sind es ca. 15 Minuten.... wer aber überhaupt keinen Stress will und alles lieber in Ruhe angehen lassen möchte, der sollte, wie schon vorher einmal erwähnt, in Oberhausen HBF oder Bottrop HBF umstiegen und mit einer S-Bahn zum Bergeborbeck BF fahren. Von dort aus sind es dann nurnoch wenige Gehminuten zum Stadion.



Alle Leute, die mit den Autos anreisen, sollten wirklich die Parkplätze für die Gästefans nehmen. Das ist nen großes Gewerbegebiet wo alles bewacht und kontrolliert wird, der einzige Nachteil ist wohl, dass von euch ziemlich viele Leute kontrolliert werden und die PErsonalien aufgenommen werden...



Ansonsten wünsche ich euch ne gute Reise, denkt dran, ihr besucht die Kulturhauptstadt Europas 2010
default_wink.png
, aber schaut euch nicht die Essener Innenstadt an, die wird grad sowas von umgebaut und ist zur Zeit eine riesengroße Baustelle... ICh glaub sowas hässliches hab ich lange nicht mehr gesehen...



Die Punkte müssen aber leider hier bleiben
default_wink.png




hi Essener87, find ich klasse, dass du uns hier infos gibst!!!



und das mit 11uhr kann ich nur bestätigen.

war vorhin uffem BETZE, da stand ne hand voll ordner rum, die von essener seite angefordert wurden. die warteten auch den anruf aus essen ab, bevor sie sich auf den weg machten.

wie sie sich dann auf den weg machten, bekam ich dann nicht mehr mit aber es muss so zwischen 11 und 11:30 gewesen sein.



auch den gl-bus hab ich am stadion gegen 12 wegfahren sehn, inklusive Rossi.





achja, die punkte entführen wir dennoch von der hafenstrasse
default_wink.png
 
Ich hab von den weißen im Block gar nix gesehen. Hab die erst auf den Bildern erkannt. Meine Sicht im Block war diese:



DSCF3909.jpg
 
Oben