Auswärtsfahrt nach Unterhaching

G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
So, auch Rote-Teufel-TOURS wird wieder mit von der Partie sein. Wie wir hinkommen, wird davon abhängen wieviele Interessenten wir finden. Demensprechend lässt sich bisher auch noch keine Preisauskunft geben.



Hier mal die wichtigesten Infos:

- Termin: 29.09.2006



Angedacht ist ein Start der Fahrt am Tag des Spiels gegen Mittag. Nach dem Spiel ginge es dann zu unserer Unterkunft in München oder Umgebung, wo wir den Abend dann gemütlich (also feucht fröhlich
default_wink.png
) ausklingen lassen können. Es dürfte dann wohl ein Etap-Hotel werden (hier bedanken wir uns schonmal im vorraus bei zandilein für die Preisauskunft).

Samstag steht dann ein Besuch des Oktoberfests an und Sonntag gehts auf die Heimreise.



Nun die Frage aller Fragen... wer hat Interesse an einer solchen Fahrt teilzunehmen?



Erste Interessenten sind die üblichen Verdächtigen:

- BMW

- AndyU
 
Boah heul, geht nicht, muß am Samstag und Sonntag arbeiten
default_sad.png




Leute, ich will nen Threat für das DFB Pokalspiel gegen Bayern sehen, aber bitte nicht mit dem spiel 60 verbinden, weil länger als 1 Nacht kann ich sicherlich nicht dabei sein von der arbeit her.
 
Wg. München sind wir derzeit noch am planen, da BMW auch beruflich gebunden sein dürfte. Aber wir sind dran.
default_wink.png
 
ALso generell bin ich dabei... wenn ich meinen Chef rum krieg mir frei zu geben...
default_wink.png
guck halt mal ganz lieb... vielleicht klappts ja dann....
default_wink.png
 
Kochst deinem Chef einfach mal was gutes, dann wird er sicher Ja sagen.

default_wink.png
 
Meint ihr jetzt mich ?

Mein problem ist das ich garnicht mehr soviel Urlaub nehmen kann.



Da ich lieber auf Bayern vs FCK gehen mag, nehme ich den urlaub lieber für da.

Also bitte Orgt da mal was ^^ muß das frühzeitig wissen wegen urlaub nehmen.

Aber bitte nicht länger als 1 Nacht, sonst kann ich nicht mit
default_wink.png
 
Meint ihr jetzt mich ?
Mein problem ist das ich garnicht mehr soviel Urlaub nehmen kann.



Da ich lieber auf Bayern vs FCK gehen mag, nehme ich den urlaub lieber für da.

Also bitte Orgt da mal was ^^ muß das frühzeitig wissen wegen urlaub nehmen.

Aber bitte nicht länger als 1 Nacht, sonst kann ich nicht mit
default_wink.png


Wenn Du Madame noch so ein Herzl mitbringst, wie aus Gera, dann sollten auch 2 Nächte drinnen sein.
default_wink.png


Viel Spaß übrigens auf der Nachtschicht.
default_icon_smile.gif




Bei mir wird das mit Unterhaching auch nix. Da kann ich unmöglich frei kriegen.
default_icon_neutral.gif
 
Aber fürs Bayern spiel bekommst du frei oder sebbl ?

Danke, hab ne ganz tolle Nachtschicht....... ^^
 
Ähm
default_icon_smile.gif
wenn ich frei grien was eigentlich es klänere problem iss würd ich mit fahre. es dreht sich nur dodrum ob ich ma das noch no de Kerb leischte kann
default_icon_wink.gif
 
Also, es könnte ziemlich knapp werden mit der Reservierung eines Busses bzw. eines geeigneten Hotels.



Man sollte jetzt ein wenig Druck machen.
 
Aber fürs Bayern spiel bekommst du frei oder sebbl ?
Danke, hab ne ganz tolle Nachtschicht....... ^^


Für Bayern kann ich mir auch net freinehmen. Da hab ich zentrale Ausbildung. Das nächste halbe Jahr hab ich ganze 5 Wochen, in denen ich mir freinehmen kann, wegen zentraler Ausbildung. Da fallen folgende Auswärtsspiele drunter:



evtl. Duisburg. Hängt vom genauen Termin ab.

Köln



Fest einplanen, kann ich also nur Köln.
default_sad.png
 
WOAH du kannst nicht mit nach Bayern ? Ey mach krank oder was weis ich was *g

HEUL Sebbi
default_icon_evil.gif
 
für haching gibts schon keine gästestehplatztickets mehr und das bei nem freitags auswärtsspiel
default_icon_eek.gif
. ich hab zwar schon zwei, wollte diese woche aber noch zwei bestellen und siehe da, nur noch sitzplatz...
 
für haching gibts schon keine gästestehplatztickets mehr und das bei nem freitags auswärtsspiel
default_icon_eek.gif
. ich hab zwar schon zwei, wollte diese woche aber noch zwei bestellen und siehe da, nur noch sitzplatz...


wirklich? Kann mir jemand sagen welcher Fanclub aus der Vorderpfalz mit Bus + Karte unterwegs ist?
 
@andy und bmw: fahrt ihr jetzt eigentlich?

ich bin noch am überlegen ob ich fahren soll...
 
Hi Evo!

Falls du irgendwie per Zug nach Worms kommen könntest, würden wir dich natürlich auch mitnehmen. Es fahren bisher Matthias, Caro und ich. Start ist um 7 oder halb 8 in Worms, da wir vorm Spiel auf die Wiesn gehen wollen...Falls du Zeit und Lust hast, kannst du dich ja per PN melden.



Edit: Seh grad, dass v.a. die Rückfahrt für dich problematisch werden könnte, 00:04 h geht einer, der allerdinsg ewig braucht und der nächste fährt erst um 4.17 h...
 
naja, aber es geht ja auch per auto nach worms
default_wink.png




ich hätte nämlich so ganz spontan doch recht lust hinzufahren. brauch ich nur noch ne karte!
 
Jein, aber wir hatten halt nen Deal, dass ich letzte Saison alles fahren darf dann aber nicht mehr. Jetzt endet meine Serie halt nach 56 Spielen.
default_sad.png
 
Werden an dich denken, Björn!

Aber wenn wir bei 60 spielen, kann ich zu dir kommen und wir schauen es uns gemeinsam an, denn da wolltest du ja glaube ich auch nicht hin ?!
 
Werden an dich denken, Björn!
Aber wenn wir bei 60 spielen, kann ich zu dir kommen und wir schauen es uns gemeinsam an, denn da wolltest du ja glaube ich auch nicht hin ?!


Danke. Schade, außer mir fährt wohl die komplette Gera-Crew nach Haching
default_sad.png


Das mit 60 könnte man machen. Wenn alles klappt, fahre ich zum Pokal nach München, dass ist doch auch was.
 
AndyU, BMW.

Sagt mal, fahrt ihr jetzt doch nicht nach Haching, man liest von euch gar nichts mehr?

Ich möchte auch unbedingt hin, aber habe noch einige Hürden zu nehmen bis das klappt.
default_wink.png
:wink:



1. Am Freitag muss ich Arbeiten, kann frühestens um 11:00 Uhr schluss machen, aber auch nur wenn bei uns keiner Krank wird oder was anderes dummes passiert.

2. Wie komm ich hin, Auto, Bus, oder Zug ??????

3. Muss Samstag spätestens so gegen 17:00 – 18:00 Uhr daheim sein.......
default_sad.png
:worried:







.....man sieht sich ( Hoffentlich ) in Haching........!!!!!
default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png
 
Nä, da müsste ich mir schon wieder Urlaub nehmen. Hab schon zwei Tage für das Münchener-Pokalspiel verplant.
 
Hab noch 2 oder 3 autoplätze frei für morgen abfahrt in KL um 13 uhr etwa in LU/MA knapp 14 Uhr. Spritkosten werden natürlich durch 4 oder 5 geteilt...bitte melden wenn jemand intresse hat...danach gehts vielleicht aufs oktoberfest aber net sicher
 
hätteste das mal früher gesagt südwest
default_wink.png


naja, jetzt gehts morgen früh um halb sechs *hust* in alzey los
default_wink.png
 
erzähl mir dann mal ob ihr nochn platz in nem zelt bekommen habt, am ersten we als ich dort war musste man schon morgens zwischen 9 und 10 dort sein um noch in n zelt zu kommen

wär für nächstes jahr gut zu wissen wies die wochenenden dannach aussieht
default_smile.png
 
Oben