Auswärtsfahrt nach Rostock

Wenn ich die Fahrt mach, dann mach ich die restlichen auch! Leute... das gibt ne perfekte Serie diese Saison!
default_smile.png
 
23 leute aus dem Umfeld der "Berliner Bagaasch" werden vor Ort sein und den Block sowas von rocken..
default_icon_wink.gif




Hoffe auf ein paar Leute aus dem Forum vor Ort.
 
AndyU hat böse eingekauft gerade eben!
default_icon_mrgreen.gif
Wird sicherlich für Euch eine lustige Reise!
default_icon_smile.gif
 
Hi, werd auch in Rostock dabei sein, hab mir extra beim Bund frei genommen, waren aber leider auch meine letzten Tage, bin froh wenn mein Wehrdienst um ist.
 
Wie ich sehe sind meine News gut angekommen.
default_laugh.png




Als der Bus in NW ankam, waren einiger der Jungs schon hackedicht (haben aber auch nen Junggesellabschied gefeiert)... von daher aber kein Wunder das dann relativ früh das geko... anfing.
default_wink.png
 
An alle Rostock-Fahrer! Danke Euch für Euer kommen. Da ich hier oben an der Küste wohne tat es unwahrscheinlich gut endlich mal wieder mit Euch im Stadion zu stehen! Schön, daß wir wenigen lauter singen können als 15.500 Rostocker! Daheim nehmen wir denen die Punkte wieder ab!



Gab es noch Ausschreitungen nach dem Spiel, oder haben sich die Fischköppe doch lieber um Arbeitsplätze bemüht?
 
An alle Rostock-Fahrer! Danke Euch für Euer kommen. Da ich hier oben an der Küste wohne tat es unwahrscheinlich gut endlich mal wieder mit Euch im Stadion zu stehen! Schön, daß wir wenigen lauter singen können als 15.500 Rostocker!


Man hat euch paar mal im TV hören können
default_icon_cool.gif
 
Das hat man nicht gehört. In der ersten Halbzeit hatte ich eh keinen Ton, weil ich in ner scheiß Kneipe saß und die hatten da Ton aus
default_icon_mad.gif


Zweite Halbzeit war ich erst zu Hause um TV zu gucken..
 
Also ich hab ehrlich gesagt nix von den Lautrer Fangesängen gehört (DSF) 2. Halbzeit Arena
 
Oben