Auswärtsfahrt nach Manchester

G

Guest

Guest
Hallo Fans!



Ich plane mit ein paar Freunden aus dem Forum eine Fahrt zu einem Auswärtsspiel in England.



Vorzugsweise Manchester United, da ich dort gewisse "Connections" habe und mich auch bereits informiert habe, wie ich an gewisse Karten kommen kann.



Zunächst einmal sollte allen klar sein das wir hier auf jeden Fall den Flieger nehmen werden, da die Kosten eines Fahrzeuges und die Kosten der Fähre oder Überführung den Rahmen sprengen würde.



Es gibt zwei Möglichkeiten an Karten zu kommen:



- nur Hospility-Tickets ohne Übernachtung, Topplätze auf den Haupttribünen und Verpflegung.

- Hospility-Tickets inkl. Übernachtung, Topplätze auf den Haupttribünen und Verpflegung.



Die Preise Variieren je nach dem anstehenden Spiel.



Diejenigen die Interesse an einer solchen Fahrt hätten, können sich gerne informieren, allerdings sage ich gleich jetzt dazu:



Diejenigen die jeden Euro umkrempeln müssen, für die ist die Fahrt sicherlich nicht machbar, da wir uns darüber bewusst sind, das man wenn man so eine Fahrt durchführt auch Geld in die Hand nehmen muss.
 
Vielleicht solltest Du nicht mit Reifen handeln sondern eine Art Fußball-Event-Reiseagentur aufmachen ?
 
BMW for roteteufel.de - reisebüromanager!



für mich wohl nicht machbar aber mich würden die preise dennoch interessieren, am besten die endpreise.
 
BMW for roteteufel.de - reisebüromanager!


für mich wohl nicht machbar aber mich würden die preise dennoch interessieren, am besten die endpreise.




Einen Endpreis/Endabrechnung kann ich natürlich erst sagen wenn definitiv feststeht welches Spiel besucht wird, da Tickets für den Flug und die Tickets für das Spiel differenziert sind.
 
und in welchem rahmen würden wir uns denn so ganz grob bewegen?
 
manchester city okay, aber manu? nöö.
default_wink.png
 
ManU gegen ManCity
default_icon_smile.gif





ManU ist doch mittlerweile in England das, was Red Bull Salzburg in Österreich ist...


Wenn du nichts produktives dazu beizutragen hast, dann unterlasse bitte solche unnötigen posts.
 
Oben