Auswärtsfahrt nach Jena

hmm, Auswärtsfahrt....


Einen Stern!



Der DEINEN Namen trägt...



default_laugh.png


default_laugh.png


das Lied ist soooo schlecht, ich will das nimmer hörn
default_wink.png
 
super hehe
vom saarland aus muss ich da samstags losfahren um sonntags da zu sein
default_wink.png


joa:smiley: von braunschweig is das alles nen bisel leichter:tongueout:

dafür habe ich es aber halt weiter zum betze...

und deswegen kann ich auch nich nach augsburg:worried: aber gegen braunschweig bin ich wieder oben:wink:
 
joa:smiley: von braunschweig is das alles nen bisel leichter:tongueout:
dafür habe ich es aber halt weiter zum betze...

und deswegen kann ich auch nich nach augsburg:worried: aber gegen braunschweig bin ich wieder oben:wink:


so schauts aus, tyll! freuen uns total, dass ihr zu uns kommt.



ich wäre gerne gegen JENA dabei... bin auch noch am gucken, wie es mit ner karte aussieht. hab da ne option...
default_icon_smile.gif
 
so schauts aus, tyll! freuen uns total, dass ihr zu uns kommt.


ich wäre gerne gegen JENA dabei... bin auch noch am gucken, wie es mit ner karte aussieht. hab da ne option...
default_icon_smile.gif




wäre sicherlich schön, dich in jena zu sehen, aber wir sehen uns ja schon nächste woche freitag...

ich habe auch gehört, dass du mit marcel nach augsburg fährst...

grüß ihn nett von mir, ich wünsch dir viel spaß und brüll für mich mit:smiley:
 
Hütte melde dich mal bitte bei mir, gibt da nen kleines problem
default_sad.png


Am besten über ICQ
 
leute wie siehts aus....machen wir mal ne liste wer alles nach jena fährt hier ausem forum



ich fang ma an:



fck4ever + 3 kumpels
 
- FC ca. 15

- fck4ever + 3 kumpels

- BMW + 9

- Bloecksche + 99 andre (aber keiner mehr ausm forum)
default_icon_smile.gif
 
Jenaer Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern ausverkauft

Jena/Burghausen. Das letzte Saison-Heimspiel des Fußball- Zweitbundesligisten FC Carl Zeiss Jena am kommenden Sonntag (14 Uhr) gegen den 1. FC Kaiserslautern ist ausverkauft. Das teilte der Jenaer Verein am Montagnachmittag mit. Damit wird das Abbe-Sportfeld in dieser Spielzeit zum zweiten Mal nach der Partie gegen den FC Hansa Rostock restlos gefüllt sein.



(...)



Kompletter Text: http://www.lvz-online.de/aktuell/content/25199.htmlhttp://www.lvz-online.de/aktuell/content/25199.html
 
Jenaer Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern ausverkauft
Jena/Burghausen. Das letzte Saison-Heimspiel des Fußball- Zweitbundesligisten FC Carl Zeiss Jena am kommenden Sonntag (14 Uhr) gegen den 1. FC Kaiserslautern ist ausverkauft. Das teilte der Jenaer Verein am Montagnachmittag mit. Damit wird das Abbe-Sportfeld in dieser Spielzeit zum zweiten Mal nach der Partie gegen den FC Hansa Rostock restlos gefüllt sein.



(...)



Kompletter Text: http://www.lvz-online.de/aktuell/content/25199.htmlhttp://www.lvz-online.de/aktuell/content/25199.html


das hört sich doch schonma gut an:smile:



wie viel passen da eigentlich rein 15000?
 
Hallo! Also gegen Rostock waren bei und 12.500 drinn!


GEGEN POLIZEIGEWALT!


Hallo. Paßt zwar net unbedingt zum Thema, wollts aber trotzdem mal loswerden.

Was Euch in Burghausen passiert is, is einfach nur traurig. Scheint ja recht ähnlich zu den Vorfällen bei unserem Spiel in Augsburg gewesen zu sein.

Sch*** USK!
 
Für alle FCK-Fans, die nach Jena kommen wollen:



Finde es Klasse, dass sich Euer Verein sich auch hinter Euch stellt. Macht Anzeigen und erarbeitet mit Eurem Fanprojekt bzw. Verein Dienstaufsichtbeschwerden! Wie auch immer, es muss der Polizeigewalt bei Fußballspielen endlich Einhalt geboten werden. Das ist der Beginn einer guten Entwicklung!!!



Wir sind es einfach leid, diesen Polizeiterror (besonders in Bayern) über uns ergehen zulassen und dann immer wieder entsprechende Falschdarstellungen in den Medien lesen zu müssen! Ich habe die Berichte von Eurem Gastspiel in Augsburg gelesen. Es ist immer wieder das gleiche Schema wie die Polizei Gewalt gegen Fans ausübt. Es geht uns alle an!!! Deshalb wird es am Sonntag in Jena zahlreiche Aktionen geben. Und eine Beteiligung von Eurer Seite wäre sehr willkommen! Noch besser wären gemeinsame Aktionen wie ein Transparent über beide Fanblöcke oder entsprechende Wechselgesänge. Bei uns im Forum gibt es einige Ideen: FCC Board.



Wen es interessiert, hier mal noch der komplette Polizeibericht, der, wie ihr schon aus der Stellungnahme des FCC entnehmen könnt, zahlreiche Falschdarstellungen enthält!

Flaschen und Steine sind nicht geflogen! Rangeleien hat es auf der Tribüne gegeben, weil ein FCC-Fan die Polizeigewalt filmen wollte. Er wurde von einem zivilen Bullen unter Androhung von Pfeffer davon abgehalten. Auch ein anderer Fan wurde von den Bullen gezwungen, seine Video-Aufzeichnungen zu löschen. Es war insgesamt einfach nur unglaublich! Zur heutigen Pressekonferenz gab es vom Fanprojekt folgende Infos:




Matthias Stein, Fanprojekt, nimmt noch einmal Stellung zu den Burghausen-Vorgängen :


Es gab am Dienstag ein Treffen mit Betroffenen, mit Verantwortlichen des Vereines und Rechtsanwälten, wo über das weitere Vorgehen in der Sache geredet wurde. Es wird noch mit einer Reihe von Folgevorgängen zu rechnen sein, es werden voraussichtlich drei der Betroffenen Strafanzeige stellen, gegen den Ordner und die Polizei. In der Presseerklärung des Vereines und des Fanprojektes stehen die Fakten, die ich genauso als Augenzeuge bestätigen kann. In den Berichten der Polizei ist die Rede von einem beschädigten Einsatzfahrzeug, dies ist richtig, liegt jedoch am Unvermögen des Fahrers, ein Wendemanöver durchzuführen und hat mit den Jenaer Fans nichts zu tun. Weiterhin ist die Rede von einem verletzten Ordner, auch dies ist richtig, jedoch handelt es sich hier um einen Jenaer Ordner, der durch Pfefferspray der Polizei verletzt wurde. Wir sind froh, dass unsere Stellungnahmen bundesweit grosse Beachtung finden und auf vielen andere Webseiten diese zu finden sind.




Wie ist Eure Meinung bzw. Bereitschaft?
 
Oben